Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2006, 07:45   # 7
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Julia aus Aachen

Julia ! - Der große Aristipp "sprachlos" bei Roth

Der Aristipp ist ja für seine Gelassenheit, aber auch für seine Eloquenz bekannt. Heute aber war es sonderbar, obwohl, es begann wie immer. Freundlicher Empfang, wie stets, durch Mailing, wohlschmeckender Kaffee, freundliche Fürsorge versüßte die Wartezeit. Dann, die Damen stellen sich vor. Beide äußerst
apart. Aber da der Aristipp weiß, dass auf amante Verlaß ist, ist Julia, Ex-FKK-Nixe, das Ziel der Begierde. Nette Unterhaltung vorher. Als ich vom Duschen ins Zimmer komme, liegt sie schon da, lieblich lächelnd, wie es Aphrodite nicht besser könnte. Ist es der Kaffee? Der Aristipp ist ungewohnt nervös. Ist es die bevorstehende Knechtschaft unter einer schwarzen Regierung? Ist es ihre atemberaubende Ausstrahlung? Wahrscheinlich. Ich begebe mich aufs Bett, schließe die Augen. Plötzlich fühlt mein Körper eine angenehme Feuchte, es ist ihr zarter Mund, der sanfte Liebkosungen auf meinen Körper haucht. Der Aristipp ist beeindruckt.
Um es abzukürzen, es war mit das beste "Französisch", welches ich bei Roth genießen durfte. Selbiges gilt für die Zungenküsse- entgegen meiner Gewohnheit hat sie mich dazu gebracht. Die Zeit vergeht wie im Flug, ich genieße ihren traumhaften Service, bis, ja bis mir die schönen Berichte des amante in den Sinn kommen. Es wird kritisch, passiert mir das Gleiche? Nein, ich habe mich unter Kontrolle und erlebe erneut einen wundervollen Höhepunkt. Es war schön, sehr schön um genau zu sein. Auch wenn ich mein Herz nicht verschenke, da schon verschenkt!, sie wäre es wert. amante hat Recht, sie ist einfach wundervoll!!! Sie ist einfach zum Knutschen.....

von aristipp am 20.08.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen