Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2006, 14:31   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Gestern war ein heftiger Tag. Termin um 7:00 Uhr im weit entfernten Nürnberg. Auftrag für den USA-Markt. 4:30 Uhr Abfahrt. Gähn. 6:50 Uhr Ankunft, war knapp. Handshake und Sektfrühstück (um 7:30 Uhr morgens, respekt !), worum geht´s ?, Gesichtsaufnahmen während das Modell auf erotische Weise eine Kirsche in den Mund nimmt. Jessas. Hoffentlich nicht zuviel Spannung in der Hose während des Shootings, das beeinträchtigt die Qualität (keine ruhige Hand), available Light, 105mm/f 1.4, schwarzer Hintergrund, Maske am Modell, Probeaufnahmen mit einer Vergleichsperson, Kirsche ist aus Kunststoff und glänzt ganz unnatürlich, naja. Reflektionsmittel drauf, Modell beschwert sich, das Mittel schmeckt scheisse. Pech. Nicht mein Bier. Ich hätte ja was, was besser schmeckt ... ... Geile Lippen ! Da kommen mir Phantasien hoch, ähem. Konzentration. Viele Aufnahmen. Art-director kommt. Diskussion. Noch ein Glas Sekt und Ende. Job erledigt. Heimfahren und einen runterholen. Fazit 2 h Shooting, fast 5 h Autofahrt. Viel zu viel Spannungen in der Hose. Ich bin für solche Aufnahmen einfach nicht geschaffen ...
Antwort erstellen