Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2015, 14:31   # 33
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.333


ssuunnyybbooyy ist offline
Wink Da hat der fkkler schon Recht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Drum findet man hier auch nur sehr wenige Statements von mir. Aber wenn, dann gscheit. Ich mag grundsätzlich den gesamten Smalltalk wenig und beteilige mich auch nur wenn mir die Unwahrheiten zu dicke werden. In diesem Thread habe ich mich auch erst am 14.2. zu Wort gemeldet, insgesamt ganze 4x, bei 32 Postings die hier zu Buche stehen. Meine letzte Wortmeldung in irgendeinem der Gambia-Threads war davor am 1.11.2014. Also über ein viertel Jahr hab ich hier, sogar nicht mal etwas gelesen. Wie gesagt, ich melde mich nur, wenn z.B. ein Kollege Grubert wieder mal besonders dicke aufträgt.


1. Mir stinkts, wenn Leute auf Kosten der Ärmsten der Welt Geld generieren. Auf faire Weise mit Reiseberichten ist das absolut O.K. und sollten es auch Fickberichte sein, passt schon. Aber nicht diese Menschen dann auch noch schamlos bloß stellen, mit im Netz veröffentlichten Nacktfotos deren Existenz in einem muslimischen Land zerstören.

2. Im nächsten Step eine Horror-Story vom großen K.O.-Tropfen-Anschlag erfinden, die sich durch seine eigene Aussage (Zitat Grubert: "sofort nach meiner Rückkehr am 4.12." ... er war aber vom 19.9. bis 16.10. in Gambia und hat diese Story von Kollegen Kakao am 4.11. geklaut) als falsch heraus gestellt hat.
Somit ein unschuldiges Mädchen durch den Dreck zieht, einer KC eine Straftat andichtet und dazu noch ihre Fotos daneben stellt.

3. Auf Grund dieser Story habe ich letzten Oktober in Gambia ein Wenig über Grubert nachgeforscht und speziell auch KC dazu befragt. Die war total entrüstet. Heraus kam dabei, dass Kollege Grubert im Hotel Oasis im September/Oktober 2013 nach Angaben der Hotelangestellten extreme Schwierigkeiten verursacht haben soll. Sofort wussten die, um wen es geht. Mehrfach kamen wohl später Girls mit der Polizei ins Haus und wollten Gruberts Personalien für eine Anzeige, wegen der Nacktfoto-Veröffentlichungen.
Die Rezeptionisten müssen von allen Mädels, die aufs Zimmer gehen die Personalien aufnehmen, um eigene Probleme mit der Polizei zu vermeiden. Minderjährige dürfen z.B. nicht auf die Zimmer. Kollege Grubert soll immer wieder versucht haben seine vielbeschriebene 40kg-Klasse aufs Zimmer zu bringen. Diese Mädels konnten sich nie durch eine ID-Card ausweisen. Vermutlich habe sie sie einfach vergessen ... oder die Angaben darin wären vielleicht nicht ausreichend gewesen, also besser nicht zeigen, wer weiß. Auf jeden Fall wurde der Zutritt ins Hotel verweigert. Am Morgen darauf sollen selbige Mädels dann plötzlich die Treppe hinab geschlendert sein. Kollege Grubert hat das ja auch bereits hier näher ausgeführt, wie einfach es war in einem günstigen Moment Girls an der Rezeption vorbei zu schleusen. Die Jungs pennen halt oft nachts oder schauen nebenan Fußball.

4. Der letzte Punkt der mir massiv stinkt. O-Ton Grubert: "Ich ficke niemals mit Gummi." und "Ich soll ihr nicht wieder in die Maus spritzen, sagt sie." Ganz abgesehen von Krankheiten, werden Frauen gelegentlich auch mal schwanger. Und in Westafrika kann sich fast niemand eine Abtreibung leisten. Das Kind kommt dann halt einfach. Somit zertört Kollege Grubert für seinen Spaß mitunter in einer Nacht das Leben seiner vielgerühmten 40kg-Girls. Völlig nebensächlich, ob die nun 16, 18 oder 20 Jahre alt waren. Nicht selten, dass unehelich schwangere Mädels dort von ihren Vätern aus dem Haus geworfen werden, Familienschande in einem muslimischen Land. Dann wird´s bitterböse, bei 20-30EUR Monatslohn und 40-50EUR Miete für ein winziges Einzimmer-Appartement.
Zitat von grubert
sb und Kakao, zwei jämmerliche Figuren ... mit ihrer Kohle und ausgiebigen "Geschenken" in vierstelliger € Höhe
Die vierstelligen Beträge hat´s bisher noch nicht gegeben. Aber ich überweise schon mal im August 60EUR via Westerunion für Malaria-Medikamente. Oder bring ein paar hübsche Kleider á 10-20EUR und gebrauchte Smartphones á 20-30EUR mit.
Oder im letztes Jahr hab ich einem solchen 21jährigen Sextouristen-Opfer mit 1jähriger "weißer" Tochter für 6 Monate ein Einzimmer-Appartement plus minimaler Einrichtung, Bett, Töpfe, Geschirr etc. gezahlt, machte 300EUR. Damit die beiden nicht weiter auf der Straße oder in offenen Baustellen ohne Tür und Fenster, bei null Moskito-Schutz hausen mussten, siehe Bilder oben. Und die bekommt von mir notfalls gern auch nochmals 300EUR.

Mir geht es auf den Sack, wenn Leute in ein Land fliegen, wo die Armut eh schon unbeschreiblich groß ist und dann dort das Elend nochmals potenzieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit Girls vom Straßenstrich, wie Grubert sie sich sucht, wenig bis nichts zu tun habe. Die echten Optikhasen findet man selten am Strip. Wenn überhaupt, dann nur Mittwoch/Ladiesnight oder Samstag.

Wünsche noch einen schönen Samstag und fleißiges Smalltalken.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von