Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2014, 08:33   # 189
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Vera aka "Der Geschoss"

Und noch der zweite Tag...

Gegen 1600 dürfte es gewesen sein, als ich beim GT vorfahre. Vor dem Eingang eine ganze Gruppe, offensichtlich eine Sportmannschaft aus Estland. Deswegen dauert die Abfertigung auch etwas länger; die Jungs dürfen sich Spinde teilen, für unsereiner gibt es (noch) Einzelspinde. Der Umkleideraum "gerammelt" voll...so gehts dann auch gleich weiter im Barraum! Einige bekannte Damen und auch viele unbekannte...die Liste derer die in Frage kommen füllt sich schnell...

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich mit was neuem zu beginnen...landete dann aber recht flott bei Katja mit der ich schon mehrfach das Vergnügen hatte. Das sie auf einem der Betten neben der Sauna sass hatte natürlich den Vorteil die Zimmerwartezeiten zu umgehen. Ein solides Programm für nen Fuffi folgte - Katja is ne nette und gute..da fehlt sich nix. Das Serviceangebot ist umfangreich (FT, AV...).

Danach war erst mal Erholung angesagt. Das Abendessen inspiziert; u.a. gab es sehr leckeren Lachs und als Nachspeise Rote Grütze

Ich sass innen auf einem Sofa als sich ein Mörderteil vor mich auf die gegenüberliegende Sofaecke setzte. Ca. 170 gross, schwarzer Netz-BH kurz vor dem platzen, Haare hochgepalmt ein süsses Gesicht und kleiner Schmollmund - ich sterbe...

Doch ich konnte mich noch nicht so recht... oder doch die... ohhh jetzt spricht sie einer an... er geht wieder... hmm. "Los geh - Du wirst es sonst bereuen!" dachte ich mir. Also auf zu Vera, von nun an von mir als "der Geschoss" betitelt aus Rumänien. Bisschen netter Smalltalk und dann heisst es "Wir warten auf den Schlüssel". Aussenhütte. Ich muss sagen.. ein geileres Geschöpf hatte ich noch nicht in Händen... Technisch gut... Üblicherweise der Einstellungskämpfer..hier musste ich alles durchprobieren um sie von allen Seiten zu betrachten... Hammerbraut (und nett dazu)! (auch im ISG wird ausgiebig über sie geschrieben...). Ich grinste noch beim Frühstück am nächsten Tag....

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von