Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2013, 16:16   # 10
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Absolut Girls

Ich kann Lonely nur zustimmen.
Auch mir geht es so,wenn ich zu einem Mädchen gehe möchte ich mich auch unterhalten können,dies ist unbedingt erforderlich.
Die Mädels im Flat 99 und Optasia sind nicht in der Lage ein Gespräch in Deutsch oder Englisch zu führen.
Bei folgenden Clubs kann man Glück haben ist aber nicht garantiert = Atmos,Harmony,Babylon und Romeo.
Da ich alle Clubs kenne und sie auch schon über die Jahre mehrfach besucht habe kann ich sagen das dass Romeo was die Deutschverständigung angeht am zuverlässigsten ist.
Abgesehen von den beiden Erstgenannten sind die Anderen keine Flatrateclubs sondern normale Wellnessclubs was sich auch im höherpreisigen darstellt.
Die von Perrinsky geäußerten Merkmale der Damen kann ich nicht bestätigen,aber es ist wie mit vielen Dingen das der Geschmack nicht gleich ist und das ist auch gut so.
Der Eine ist halt mit einem Golf zufrieden und der Andere braucht unbedingt einen Porsche.
So sehe ich das und für mich gab es bei den Absolut Girls halt auch Schlanke und das ist für mich wichtig.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von