Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2013, 00:18   # 75
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Freitags im Babylon

Zuletzt feierte ein Kumpel seinen Geburtstag im Babylon und ich durfte mitfeiern.

Oh, so hatte ich schon zuletzt begonnen.

Aber ich kann ja nichts dafür wenn ich schon wieder eingeladen werde. Eigentlich hatte ich abgesagt, aber die Dienstreise war kürzer als geplant und so fuhr ich spontan nach der Arbeit los. Das Geburtstagskind begrüßt und dann in den Trubel gestürzt. So richtig Bock auf feiern hatte ich nicht, die Dienstreise war doch etwas stressiger gewesen. Also schnell mal schauen wo ich eine Gespielin her bekomme. An ihrem Stammplatz, dem Tischchen neben der Empfangstheke, steht Anni. Endlich trägt sie mal die Haare offen, sieht noch besser aus als immer zusammen gebunden. Warum eigentlich nicht? Schon zweimal guten Service gehabt, also ran an die Maus. Nach Smalltalk war mir nicht wirklich, also zügig ein Zimmer geentert. Wie schon bei den letzten Malen blies mir Anni gekonnt die Stange, saugt immer wieder an meinen Eiern und schaut mich dabei mit ihren großen Augen an. Nach einer gewissen Zeit zieh ich sie zu mir hoch, gebe Ihr einen dicken Schmatzer und frage nach Sex. Die Lümmeltüte drüber und ich mache mich gleich mal in der Missio über sie her. Als ich sie frage wie es weiter gehen soll, sträubt sie sich ein wenig mit der Antwort, aber letztendlich soll ich in der Doggy ran. Nun gut, wenn ich schon frage, dann muss ich halt ran. Dies bleibt auch die letzte Position, denn ich fülle so die Tüte. Kurze Säuberung, noch zwei Minuten zusammen gekuschelt und schon ist die halbe Stunde rum. Es reicht mir alle mal. Zufrieden verlasse ich das Zimmer.

Unten feiere ich noch ein wenig mit den Anderen. Meine Stimmung ist aber noch immer nicht nach feiern, bin etwas müde. Versuche mich oben etwas zu erholen, aber das macht mich noch träger. Deshalb mache ich mich ein wenig früher als üblich vom Acker.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen