Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2013, 23:57   # 44
Tenebra
 
Mitglied seit 14.08.2012

Beiträge: 15


Tenebra ist offline
Cool

Das Essen ist noch gar nicht dabei?? Mit welchen Nebenkosten muss man denn rechnen?
nein essen ist nicht dabei aber es gibt die Möglichkeit für kleines Geld gutes frisch zubereitetes essen zu bekommen ob deutsch oder Thai ist dann deine entscheidung
Ich glaube aber nicht, dass das Geld hier den wesentlichen Ausschlag gibt, jedenfalls nicht für die, die es buchen. Es wird zwar (etwas schizophren) einerseits mit Wochenbilligfickflatrates geworben, dann aber andererseits behauptet, die "anderen" Pattayaurlauber seinen alle Billigheimer, was natürlich Unsinn ist.
Wo wird das denn behauptet ist mir garnicht aufgefallen weder die Wochenbilligfickflatrate steht auf der Seite noch das die anderen Urlauber Billigheimer sind. Wenn man aber wie schon mehrfach erwähnt keine Lust hat alles selber planen zu müssen kann man auf das knowhow der Leute Vor-Ort zurückgreifen


Ich schätze der Unterschied liegt entweder a/ im Stil, oder hat seine Begründung b/ in der Unerfahrenheit der Newbies, manche sind halt auch noch etwas ängstlich. Ist ja menschlich. Mancher war vielleicht noch nie außer Landes.
So wie du es ausdrückst klingt das wieder so nach touristenfalle aber du hast ein völlig falsches bild von IchWürde warum auch immer. Und Ja gerade für mich als Thailand-Ersturlauber war es einfach genial das Angebot zu nutzen weil ich zu allen Fragen die ich hatte auch Antworten gekommen sind die mir weitergeholfen haben.

Während es der eine toll findet abends am Pool (so es einen gibt, paar Bilder von der Anlage wären mal nicht schlecht) bei der Grillparty mit anderen zufällig anwesenden Urlaubsgästen und den Mädels zu sitzen, wäre das für andere die Höchststrafe.
Ja es gibt einen Pool den sieht man aber auf der Homepage auch wenn man sich die mühe macht sich die seine einmal mehr als Oberflächlich anzusehen

Ich hatte auch Kontakt zu mehreren der anderen Urlaubsgäste und eigentlich waren die alle ziemlich in Ordnung und man hat gerne öfters zusammen gesessen sich über den Tag unterhalten, was man alles gesehen und erlebt hat. Das Muss man aber natürlich nicht jedes Zimmer hat vor der Hintertür eine,gemütliche sitzgelegenheit bestehend,aus,3 Stühlen einem Tisch und einem Ventilator (es gibt 2 eingänge in die Zimmer einen "Haupteingang" und einen "Hintereingang" wobei letzterer in Richtung Pool führt ersterer ein ungestörtes kommen und gehen ermöglicht.


Die Ängstlichen fühlen sich wahrscheinlich irgendwie sicherer, es gibt ja auch deutsch sprechende Ansprechpartner. Es sollte dann aber jemand sein, der etwas Ahnung von der Materie hat und keinen Unsinn erzählt.
Das hatte in meinem Fall eigentlich weniger mit Angst zu tun als einfach nur damit das ich normalerweise eher der gesellige typ bin und mich auch mal gerne Unterhalte. Die Tips die ich vom Team bekommen habe waren aber soweit ich das beurteilen kann immer zutreffend

Leider sind diese Leute abgeschirmt vom eigentlichen Geschehen in Pattaya, und wenn ich schon scherzhaft immer sage, "wer nur Pattaya kennt, war nie in Thailand", so trifft das hier natürlich erst recht zu. Die kennen dann noch nichtmal Pattaya.

Es ist das gleiche "Problem" wie in den AI Anlagen, es gibt ja Leute, die auf so was stehen. Man kriegt von Land und Leuten zwar nichts mit, aber man kann den ganzen Tage essen und trinken, so viel man will, schätze, darum machen die das. Das mit der Isolation trifft bei dieser Form allerdings auch zu. Und das Essen wird durch Vögeln ersetzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da die Augen anfangs größer sind "als der Bauch" und es schnell langweilig wird. Man kann ja nicht den ganzen Tag auf der Mutter liegen
Dem möchte ich wehement wiedersprechen ich hätte nicht mehr von Thailand und Pattaya erleben können wenn ich alleine Unterwegs gewesen wäre. Wenn man darauf steht kann man mit seiner Reisebegleitung den Tag damit verbringen Sightseeing zu machen (muss man aber nicht) und gerade wenn man ein Mädel von dort dabei hat bekommt man dinge zu sehen die man so ohne weiteres nicht zu sehen bekommen hätte.

Ich weiß ja nicht aber ich hätte die meisten dinge garnicht erst gefunden oder davon erfahren wenn ich nicht bei Ichwürde gewesen wäre.
Abgeschirmt ist man nur solange man es möchte man kann jederzeit überall hin gehen ist ja kein Gefängnis sondern einfach nur ein gemütlicher Rückzugsort. Du stellst das wirklich wie einen goldenen Käfig dar allerdings entspricht das absolut nicht der Realität. Du kannst immernoch selbst entscheiden wann du wo sein willst und hast halt ein ortskundiges Mädel dabei.
Wenn du selber planen willst kannst du also eigentlich machen was du willst und wenn du planen lassen willst sagst du was du machen willst und das Team hilft dir bei der Umsetzung.

Billiger geht's immer, die meisten werden mehr ausgeben, wenn sie alleine organisieren, aber die erleben ja auch deutlich mehr. Und dafür, ob ein Preis billig ist oder nicht, ist vor allem entscheidend, was man dafür bekommt. Den meisten wär's wahrscheinlich schlicht zu langweilig, vor allem, wenn sie ein gew. Alter noch nicht erreicht haben.
Du solltest wirklich einmal Urlaub bei ichwürde machen. Du kannst im Moment echt nur mutmaßen und dabei liegst du leider weit daneben. Du wirst weder bevormundet noch wirst du eingesperrt. Du wirst schlichtweg gut Beraten.

Ich spar mir jetzt aber weitere Kommentare im Einzelnen dazu, ich denke es wird auch so klar, worauf ich hinaus wollte. Die ganze Thematik mit dem "Verlieben" usw. hier jetzt aufzurollen wäre auch überdimensioniert. Vielleicht fiel Dir ja inzwischen auch selbst auf, dass es ziemlich arrogant rüberkommt, wenn man mit erhobenem Zeigefinger rumläuft und sich über andere stellt, zumal Dein Status als Newbie (kann bei Deinen Ansichten nicht anders sein, sorry, nicht bös gemeint, aber das ist nicht zu übersehen) das nicht hergibt. Also mach gerne Deinen Urlaub "bei Freunden", es hat keiner was dagegen. Aber stell Dich nicht über andere, denn im Grunde checkst Du gar nicht, was da abläuft. Und wenn Du der Meinung bist, Dein Sex sei scharf oder sonstwas, ist das prima, aber sag das einfach so und erzähle nicht anderen, ihr Sex sei "stumpf". Mir klappen sich dann immer gleich die Fußnägel hoch.

Ist eine alte und weit verbreitete Krankheit, die Grundeinstellung sich über andere stellen zu wollen, von wegen diese "bösen, schmutzigen, immer betrunkenen Sextouristen", um sich abzuheben. Sorry, aber genau so kam Dein Beitrag, auf den ich zuerst reagierte, hier an. Das einzige was damit erreicht wird ist dass man ausgenommen wird, auch von den Mädels.

Aber das ist ein anderes Thema.
Verlieben heißt nicht, gleich den Kopf zu verlieren, Grubert. Und für mich ist es einfach erfüllender auf einem gewissen Level mit der frau mit der ich schlafe zu harmonieren. Ich wäre also eigentlich eh der Longtime Kandidat. Und es mag zwar sein das ich ein Newbie in Thailand bin aber wenn die "alten Hasen" mit dem finger auf mich zeigen und mir erklären wollen dass das woran ich gerade spaß habe sei abzocke und könnte garkeinen spaß machen dann müssen die "alten Hasen" damit rechnen das ich newbie ihnen meine Meinung dazu sage. Wenn du dich dadurch ermahnt fühlst dann mag das so sein aber erzähl mir halt nicht was mir gefällt und was mir nicht gefällt das entscheide ich immernoch alleine.

Du hast übrigens ein echtes Talent dazu dinge aus dem Kontext zu reißen oder meine Posts falsch zu verstehen.
zum Ausgenommen werden gehören im übrigen immer zwei. Und ich werde keinem der Mädels keinen Vorwurf machen wenn sie es versuchen, warum auch nicht ihr Job ich mich glücklich zu machen und dafür Geld zu bekommen (ich rede jetzt nicht von den ich würde Mädels die bezahlt man nämlich nicht nochmal extra!), sie macht mir ja auch keinen Vorwurf wenn ich das nicht zulasse. ich habe außerdem nie behauptet der sex von biker2 sei stumpf ich habe nur gesagt es gibt mehr als stumpfen sex das sind 2 verschiedene dinge. Und zumindest mir hat die zeit mit dem Mädel das gewisse extra im Urlaub verliehen.


edit:
eine Frage hätte ich noch: Meinst du mit Planung die erotischen Abenteuer? oder Tagesaktivitäten abseits der Bars?

Antwort erstellen