Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2013, 12:49   # 11
Tenebra
 
Mitglied seit 14.08.2012

Beiträge: 15


Tenebra ist offline
Worin besteht für sie das problem gesiezt zu werden?
Warum es mir gefallen hat habe ich doch bereits mehrmals geachrieben.
Das Hotel war sauber ordentlich und komfortabel wie auf der Webseite beschrieben.
Ich musste nur sagen worauf ich lust habe und das team vor ort hat die Organisation übernommen. Das habe ich auch geschrieben. Und wenn Sie nicht verstehen was ich mit Urlaub wie bei freunden meine dann sollten sie einmal urlaub bei freunden machen. Aber ich erkläre es ihnen gerne. Der Gastgeber rennt auch in der Anlage rum. Jeder nimmt sich zeit fragen zu beantworten oder man nimmt sich mal zeit für ein schwatzchen zwichendurch. Dabei bleiben die angestellten jesoch immer professionell.

Wenn sie wirklich an informationen interessiert sind stellen sie doch mal eine konkrete frage oder hab ich ihnen gegenüber. Eine bringschuld? Wenn ich dann lust dazu habe beantworte ich ihnen sogar ihre fragen.

Ich habe aber keine lust darauf mich hier ständig attackieren zu lassen. Von ihnen zum Beispiel

Aber da es ihnen ja eh wurscht ist warte ich darauf das jemand der gerne zur Sache sprechen möchte auftaucht mit dem man ohne ihre vorgefertigten ansichten neutral sprechen kann. Wer so viel galle spritz wie sie sollte sich nicht über einen bitteren nachgeschmack wundern.

Edit: ich habe gerade die links in ihrer Signatur bemerkt. Jetzt verstehe ich warum sie hier so eine show abziehen alles klar sie können garnicht objektiv bleiben das Angebot ist ja direkte Konkurrenz

Antwort erstellen