Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 17:32   # 709
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Angry Mittwochnachmittag im Safari

Hallo, zusammen.

Gestern Nachmittag besuchte ich wieder das Safari. Geplant war eigentlich ein " abarbeiten" meiner To-do-Liste. Darauf befanden sich: Isabella, Amanda und Stefania. Leider habe ich niemanden davon gestern gesehen! So ist das nun mal, wenn ein Club keine aktuelle Anwesenheitsliste hat! Beim Umschauen im Club war auch sonst niemand dabei, die mir zusagen würde. Also erstmal das Wellnessangebot in Anspruch nehmen und dann mal schauen, was sich so ergibt.

An der Bar wurde ich dann wieder von Anais angesprochen. Sie wollte mir ein Stundendate aufschwatzen.
Da ich ihren Service und ihre eingeschränkte Leistung von letzten Mal kannte, lehnte ich ihr Stundenangebot entschieden ab!! " Eine halbe Stunde muss reichen," sagte ich ihr. Schmollend stimmte sie dann zu.

Zimmer Nr.1:
B-Probe Anais! Die B-Probe war hierbei nicht besser als die A-Probe! Die vereinbarten Zk wurden so gut es ging abgewehrt. Beim Küssen im Stehen ging sie immer ins "Hohlkreuz" und verhielt sich so, als hätte ich eine verdorbene Fischsemmel gegessen! Meine Mundhygiene ist aber einwandfrei, da ich mir immer vor dem Safaribesuch die Zähne putze und ein Mundwasser benutze! Außerdem bin ich Nichtraucher und habe auch kein Knoblauch oder ähnliches gegessen! Wenn sie Zk ablehnt, dann sollte sie das auch verher sagen. Aber wie gesagt, war ich ja vorgewarnt ( siehe mein vorheriger Bericht ). Auch der sonstige Service ließ zu wünschen übrig. Das Abspritzen bedeutet gleichzeitig das Ende der "halben Stunde". Ein Nachkuscheln fand logischerweise nicht statt.
Wiederholungsfaktor unter Einbeziehung ihrer Optik: ca. 20%

Zimmer Nr.2 ging an die mir bereits bekannte Emily. Bei Emily weiß ich, daß ich einen guten Service bekomme.
Beschreibung: Emily ist ca. 165 cm groß, hat mittellange blonde Haare und eine etwas kräftige Figur. Ihren Bauchansatz kaschiert sie mit einem Band. Außerdem hat sie noch große, stehende Brüste. Sie stammt aus der Ukraine und ist etwa Ende zwanzig.
Zum Service: Auf dem Zimmer gab es leidenschaftliche Zungenküsse und Sex in verschiedene Stellungen. Meine Wünsche wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bei ihr ist der Kunde König, so wie es normal auch sein sollte. Bei allen Stellungen ging sie gut mit , und zeigte dabei eine bemerkenswerte Ausdauer. Es gab kein Zeitdruck und die halbe Stunde wurde voll Eingehalten!!! Respekt.
Bewertung: Wiederholungsfaktor: 95% Gerne wieder.

Bei meinem abschließenden Rundgang traf ich noch Marianna, die sich an einer Heizung im Durchgang zum Kino aufwärmte. Sie sagte mir, daß ihr kalt und langweilig sei. Dabei kuschelte sie sich an mich. Leider hatte ich gerade schon einen Zimmergang und befand mich auf dem Weg zur Umkleide. So vertröstete ich sie auf ein nächstes Mal. Mit Marianna war ich bereits zwei Mal auf dem Zimmer. Sie ist eine absolute Empfehlung!

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von