Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2017, 21:40   # 4
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Alexia hat deutlich mehr auf den Rippen (und anderswo) als selbst ihre von SP aktualisierten Fotos erwarten lassen, ist also gar nichts für skinny-Fans, sondern eher etwas für Kurvenfahrer wie mich. Neben einem mächtigen Venushügel und einem ebensolchen etwas darüber stechen einem natürlich vor allem ihre wahrhaft prächtig hergestellten C-Cups ins Auge. Fein zu greifen und zu lecken.

Den Bericht über meine Begegnung mit der recht imposanten Italienerin aus Bari kann ich indes relativ kurz halten: Sie ist sehr nett und freundlich, ruft immer wieder ein strahlendes Lächeln ab, ist jedoch selbst bei ausgiebigstem Lecken (zart-hart-zarter, rundum usw. usf.) nicht zu einer wie immer gearteten Reaktion zu verführen - außer beim Fingern: tabu. Gut, ist ihr Ding. Saß allerdings schließlich beim klassischen 69 kräftig auf. Aber außer Sauerstoffmangel meinerseits, gibt es auch da nichts Nennenswertes zu berichten.
Allerdings stellte sich beim GV in der missio, den sie alsbald anmahnte und der auf Grund ihrer reichlich gewährten ZKs ein must ist, über Blicke und Küsse eine erstaunliche Innigkeit her. Aber wer kann den Plan eines doggy in Gedanken an diesen mächtigen Hintern verdrängen? Ich nicht.
Der Vollständigkeit halber und bloß nebenbei: Ihr BJ gehört in die Top 3 der mir bisher gewährten BJs. Nur Zunge, ganz selten eine leicht einzubremsende Hand. Teuflisch gut.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von