Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 23:13   # 2948
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Gwambade Uhu hat auch wieder einen Flug nach Ingolstadt unternommen. Auf dem Flug schon die Flugkünste der größeren (und schnelleren) Kollegen in Manching betrachten können. Omei da muss der Uhu noch trainieren das er des Tempo zambringt. Mach 1,3 … da wäre ich von Daheim in unter 3 Minuten im Hawaii … a Traum … aber na so schnell is a Gwambada Uhu ned … leider.

29 Mädels werden heute erwartet … eigentlich eine gute Zahl … beim Einchecken steht schon Mila an der Rezi … top gelaunt, freundlich lächelnd … aber zu so früher Stunde sind noch lange nicht alle da … die die schon da sind sitzen eher müde beim Frühstück (außer Mila natürlich) oder nehmen um Halb 3 Nachmittag ihre Morgenzigarette. Das Wetter schön … zwar dunkle Wolken am Himmel … aber in der Sonne heiß und a bisserl windig. Aber der Uhu postiert sich nach dem Spätstück erstmal draußen. Nett die Mädels bei Sonne zu sehen … unvergesslich als sie sich letzten Sommer auf der Liege räkelten … aber irgendwann wird es auch dieses Jahr mal richtig Sommer werden … die Hoffnung stirbt zuletzt. Und a da Gwambade Uhu wird noch testen müssen ob die neuen Liegen im Garten auch für Erwachsene tragfähig und freigegeben wurden oder ob sich der Uhu als Hawaii Liegentod bei den Mädels „einen Namen“ macht.

Vereinzelt wird auch schon gezimmert. Was wird der Uhu heute treiben … wird’s wieder wie in den letzten Wochen eine reiner „Wiederholungstag“ mit den anwesenden Uhu Highlights oder kann sich der Uhu aus seiner Komfortzone wagen und mal was Neues …? Schau mer mal, dann seng mas scho … wer bringt sich mit seiner heutigen Körpersprache auf die Uhu ToDo Liste? Bringen mir die anwesenden Bekannten LH Kollegen diese wieder durcheinander? Fragen über Fragen …

Nett ist es auch die Kollegen in ihrem Jagd- und sonstigem Verhalten zu beobachten. Auch die Mädels sind vereinzelt am Kontakt suchen im Barraum. Der Uhu wird von den alteingesessenen Mädels „umschifft“ … die kennen des Beuteschema vom Uhu schon, meinen genau zu wissen mit wem der Uhu zimmert … tja Beuteschema … war der Uhu da früher noch restriktiv und geradlinig haben sich da inzwischen schon Mädels einfach durch nett sein und guten Service „dazwischengeschummelt“ … aber wenns sche is und Gschpass macht … Elma wieder nett lächelnd, Alexa ebenso, Rafaela sieht den Uhu leider nimmer oder anders gesagt kommt seit sie wieder da ist nimmer zum Uhu Beobachtungsposten (ich nenn des einfach super Tarnung), Serena01 holt sich immer wieder freundlich lächelnd ihr Täschchen beim Beobachtungsposten, Ioana sieht den Uhu heute auch nicht, Anda „the Body“ (oder war das die Anna aus dem Palmas?) macht den Club zu ihrem Laufsteg, posiert, zeigt sich und zeigt den andaren Mädels wie das so geht Jungs ohne Sauna auf 100 Grad Celsius zu bringen ….

als dann Mila03 auf den Uhu zusteuert ist an ihrem Gesichtsausdruck in 15 Meter Entfernung schon zu sehen …Uhu-Tarnung aufgeflogen = ZIMMER. Der Uhu ergibt sich, kennt er doch die Qualitäten von Mila … ab aufs Zimmerchen und erstmal die kompliziert verschnürte Bereifung abschrauben. Wir beginnen wie immer mit einer Schmuserunde im Stehen, der Uhu arbeitet sich schon mal küssenderweise an dem Mädel von links nach rechts und von unten nach oben bevor wie uns es auf der Liegewiese bequem machen und das begonnene fortführen. Sie weiß schon das der Gwambade Uhu ein Schmusevogel ist und frisst ihn fasst auf. Ich dachte mal gelesen zu haben Uhu schmeckt ned … der Mila scheinbar schon. Der Uhu arbeitet sich gaaanz laaaangsam über die ganze Mila bevor er irgendwie in der Mitte des Mädels etwas verweilt … einfach lecker das Mädel. Selbige revanchiert sich auch nach weiterem Geschmuse indem auch sie in der Uhumitte verweilt und ohne jeglichen Handeinsatz, also sozusagen „Freihändig“, den Uhu verwöhnt. Der Rest is schnell erzählt … der Uhu muss die Mila bremsen, wieder Geschmuse endlos, Mila wieder Freihändig und dann turnt sie auf dem Uhu rum den sie vorher so angeturnt hat das die Ganze Turnerei relativ schnell ein gewolltes weil jetzt überfälliges Ende hat und die kleinen Uhus in die Tüte fliegen. Netter AST, weiterschmusen, dann kriegt der Uhu noch eine Rückenmassage und eine schöne Stunde geht vorüber. Sche wars wieder. 1

Der Uhu stärkt sich am inzwischen aufgebauten Buffet … Paella mit Fisch und Sauerbraten. Ja bin ich denn ein Spanischer Fischuhu? Nein. Sauer macht lustig … bin ich eh schon … also Salatbuffet. Aber man findet immer was. Der Uhu bezieht wieder seinen Beobachtungsposten zur Regeneration und Federn wieder aufrichten. Eine Horde von jenseits des Brenneros fällt ein, is a bisserl laut am Anfang werden aber von den fleißigen Mädels innerhalb einer halben Stunde weggezimmert und ruhig gestellt. Ein Kollege hat heute in Bianca 05 seine Muse gefunden und auch gleich in zwei Raten 3 Stunden lang belegt. Ein ANDArer Kollege springt grad auf ein Posen selbigen Mädels voll an und will den bisherigen Zimmern mit ihr ein weiteres hinzufügen (damit bald die 100 voll werden … aber des muss ein VIP-Zimmer mit Französischer Brause werden)… aber hilft nix gerade süffelt ein anderer mit Anda, fühlt sich wie der Zar und gibt sie scheinbar heute nimmer her …

Der Gwambade Uhu braucht scho wieder a Stärkung. Hoffentlich Leberkäs … ja … passt. Die Mädels sind alle gut gebucht und das Leben pulsiert immer noch. Auch die Mädels stärken sich nochmal … die Nacht ist noch lang. Der Kollege konnte mit Bianca eine kurze Pause rausverhandeln zur Stärkung und betont zum wiederholten Male das wir noch nie einen guten Leberkäs gegessen haben … Pause des Kollegen beendet.

Der Uhu sitzt alleine auf seinem Beobachtungsposten. Da kommt Serena01 um die Kurve, sieht den Uhu (Tarnung versagt?), sieht das neben dem Uhu Platz ist und platzt sich auch gleich. Ein nettes Gespräch in Englisch mit leichten Verständigungsschwierigkeiten entsteht, dass aber schließlich und endlich im Zimmer endet. Des Mädel ist nett, lächelt auch immer wenn sie vorbeikommt und do „Konn ma des scho amoi macha“ denkt sich der Uhu. Wobei die Erwartungen so groß nicht sind … des Mädel ist erst 19. Des Mädel befreit sich von ihrer Bereifung … mei ist de kloa …. aber alles dro was Spaß macht. Aufgrund ihrer Kauleiste lassen wir das mit den ZK … aber ansonsten alles lecker. Das Uhu Verwöhnprogramm beginnt. Uhu verwöhnt das Mädel, Mädel verwöhnt den Uhu überraschend gut auf französische Weise, bietet EL noch als Extra (Häh?) an und so geht des Spiel a bisserl hin und her bis sie der Uhu zum Finale auf sich positioniert und den Abschluss sucht. A ganz a nettes Mädel. Ein Kollege hat angemerkt das ihr die Adela a bisserl was erklärt usw. Ich glaub des wird was. In der Performance gibt’s noch Potential aber insgesamt ganz gut weil wenn man ihr sagt was man will (und sie es versteht) dann machts sie es schon gut. Jamei … ist halt erst 19 … 2-3

Der Kollege sitzt nach 8 CE inzwischen schon etwas geschwächt auf der Couch. Na Bravo. A bisserl Fachsimpeln ist noch drin. Aber es ist schon spät ähh früh und da Uhu braucht definitiv länger wie 3 Minuten nach Hause so das wir zum Aufbruch schreiten. Als ich nach Hause gekommen bin graut dem Morgen als er mich sieht. Wieder ein toller Tag und Nacht im Hawaii … und ich glaube ein Anwesenheitsrekord … 13 Stunden auf der Insel … Jetzt wenn es noch irgendwas mit Hühnchen oder Schwein für den Gwambaden Uhu auf der Speisekarte gegeben hätte wär es perfekt gewesen.

Antwort erstellen         
Danke von