Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2016, 12:02   # 2934
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Fronleichnamsprozession auf die Insel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Die Idee den Feiertag auf der Insel zu verbringen hatten einige , einige Lh-ler und sonstige Stammgäste, ansonsten auch viel Laufkundschaft, auch einige Italiener.

Das letze mal war mir schon Ioana aufgefallen, ohne dass es sich ergeben hätte, dass wir zusammen auf`s Zimmer gehen; also stand sie diesmal ganz oben auf der Liste…

Bin ein freches, sexy Mädel aus Rumänien und werde dich mit meiner erotischen Aura verrückt machen!


Als sie dann recht früh kam, bin ich zu ihr, bevor sie jemand anderes bucht,
und dann gemeinsam aufs Zimmer
Sehr kuschlig und verschmust, die Kleine
Nachdem die erste Runde sehr schön war, hab ich nach der halben Stunde verlängert; die 2. Halbe haben wir dann großteils mit gegenseitiger Massage verbracht, wobei das Finale dann doch noch sehr erotisch war.
Insgesamt ne sehr schöne Stunde mit Ioana


Dann ein kurzweiliger Nachmittag im Garten, auch das Abendessen konnte man noch draussen geniessen…


Ich gönnte mir noch das Vergnügen eines Zimmergangs mit Eli_01.


Sie ist schon gut, ich empfand`s nicht mehr ganz so top wie letztes Mal, aber ihr französisch ist klasse und der Rest passt auch


Dann nochmal ne Runde Essen, wobei der Reis und das Brot schon alle waren…

Kurzweiliger Tag mit vielen Kollegen, man konnte den schönen Tag im Garten genießen und die 2 Zimmer mit den sehr hübschen Mädels setzten dem Ganzen die Krone auf
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von