Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2012, 22:47   # 88
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Sharks am Freitag, den 13


Gegen 19:30 in die Otto-Röhm Strasse angekommen, bin ich herzlichst empfangen worden und gleich ins Haifisch-Becken zwischen allen Goldfische eingetunkt.

Nach der übliche Begrüssung, habe ich eine neue Afghanin (Name leider vergessen) kennengelernt. 20 Jahre, ca. 175 Gross, sehr hübsches Gesicht, lange schöne Beine und ein überproportionierter Arsch der bei ihr nichts zu suchen hatte. Trotzdem gingen wir nach oben um uns ein bisschen kennenzulernen und wie sie sagte uns aufzuwärmen...SIe war sehr nett. Ich dürfte ihre seidenweiche und glatte Haut streicheln und ihre schöne Muschi kosten. Ein Paar schöne Küsse gab sie mir auch, aber scharf konnte sie mich irgendwie nicht machen, weshalb ich sie „frei“ laufen lies. Sie war traurig weil ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen wollte und bevor sie mich verlassen hat sagte: sorry, bin keine so geile Sau wie meine Freundin Jacqueline (einer meiner Lieblings CDL, kenne ich von Oase & Sharks).

Ich ging auch nach unten und habe mich an der Bar breit gemacht. In Kürze kam die Stacey und begrüsste mich ordentlich. Nachdem ich am Freitag davor so sehr zufrieden war und nicht genügend von ihr kriegen konnte, ging ich mit sofort aufs Zimmer. Im Vergleich zum letzten Mal war diesmal eine 08/15 Nummer. Service-Technisch OK, aber sehr, sehr Gefühl,- und Illusionslos. Als sie mich nach ca. 10 Min. fragte ob ich 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer bleiben will weil wir nur noch 5 Min. Zeit hätten, lachte ich nun „süß-sauer“ und verließ pünktlich nach 15 Min. das Zimmer unbefriedigt....

Später kam die Natascha zu mir und fragte mich warum ich sie nie ficken will. Sie ist eine süsse und junge Rumänin aus Galați, im August wird sie erst 20, 165-170 gross, blonde lockige Haare, abstand zwischen den Zähnen etc. Zu mir ist sie immer sehr nett und obwohl ich sie tatsächlich nie gefickt habe, findet sie trotzdem immer Zeit für eine Unterhaltung mit mir. Als sie sich vor mir bückte und mir ihre süsse Möse zeigte wurde ich so geil dass ein dringender Zimmergang unvermeidbar war. Und wie sie mit mir im Zimmer gefickt hat.....Das hätte ich ihr nie zugetraut. Schöne, nasse ZK, ordentliches und sehr gefühlvolles Blasen. Nach dem kurzen Vorspiel lies ich sie reiten. Also, Cowgirl und reverse Cowgirl sehr ausdauernd, hart und schnell, genau so wie ich es gerne mag. Ich lies sie reiten bis sie nicht mehr konnte und nahm sie dann in der Doggie. SIe lies sich von mir ficken wie die letzte Hure. Sie forderte mich zu immer wilderen Stößen auf und dabei lies sich gehen, genoss selbst und begleitete mich ständig in meinem „Presto“ bis wir endlich nach eine sehr lange Fick-Session gemeinsam kamen.

What a fuck? Bravo Natascho.....

Eigentlich hat mir dieser Fick für die nächsten 3 Tage gereicht, aber nein......um 3.30 musste ich nochmals ficken. Mit Mihaela hatte ich genau um die selbe Zeit im März eine wunderschöne Nummer.

Nachdem mich Mihaela mit ihrem Tanzen so geil gemacht hat, ein Zimmergang mit ihr war unentbehrlich. Es folgte eine sehr süsse Nummer begleitet vom warmen ZK, nasses Blasen und sehr kuscheliges gf6. Sie hat eine sehr enge, schmackhafte und fick-freudige Muschi. Ihre reiter-Künste habe ich besonders genossen. Ein zuckersüsses Mädel, für gf6 besonders zu empfehlen, aber auch für harten vagabontule-sex geeignet.
Heute musste ich leider auf alles verzichten......Keine ZK, weder dürfte ich sie anfassen noch lecken?!? Hab ich einfach abgebrochen, sie entlohnt und wünschte ihr viel Erfolg mit ihrem miserablem Service.....Na ja....

Note 3+ für Stacey (für 15 Min.)
Note 1 für Natascha
Note 4 für Mihaela
Antwort erstellen         
Danke von