Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 21:42   # 6
schöngeist2
 
Mitglied seit 03.12.2013

Beiträge: 125


schöngeist2 ist offline
Cleo RLID 4012 in Neustrelitz - fett und freundlich

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
https://www.rotlicht-inserate.de/ID4012-Cleo/
aktuell www.rotlicht-mv.de/ID4012-Cleo/ NZ, Seestraße 26, Friedrich, (0 15 25) 2 99 97 38 und
(0 15 23) 7 35 11 53. Sie rief zurück, nachdem ich sie im ersten Anlauf nicht erreicht hatte.

War heute bei Cleo in NZ. - Das einteilige outfit verbirgt ein paar solide Rettungsringe, ebenso sind Po, Hüften und Oberschenkel reichlich "korpulent". Die Brüste zeigen mit den Spitzen etwas nach unten, sind aber nicht "Hängebrüste" im gängigen Wortsinn. Mit den gezeigten Fotos hat sie nichts zu tun. Das Gesicht ist OK.

Das Gesicht durfte ich nicht streicheln, und auf mir liegen (statt sitzen) wollte sie auch nicht. Sonst aber war das "Mitgehen" ganz OK, wenn auch etwas schematisch eher als intuitiv. Kein Zeitdruck. Zu Ende gebracht wurde die Sitzung auf meinen Wunsch hin mit Handarbeit ihrerseits, die sie zweihändig-phantasievoll erledigte. Blasen habe ich nicht in Anspruch genommen.

Freundlich und lustig ist sie. Wollte mir nachher gar beim Anziehen meiner Schuhe mit einem Schuhanzieher helfen und mir die Schnürsenkel binden! Welches beides ich nicht benötigte.

Freundlich, aber nichts für Schöngeister. Keine Rückfallgefahr.

Bezahlt habe ich 50 € für eine halbe Stunde.

Antwort erstellen         
Danke von