Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2016, 18:01   # 49
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Irgendwann kam dann eine hübsche Privatfrau, so um die Mitte 30
Die heißt übrigens Caro

Da ich gestern ebenfalls im Inso war noch kurz als Ergänzung:
In der Tat waren gestern die "Privatfrauen" der absolute Hit.
Ich war von 16:00h bis 24:00h auf der Party und würde schätzen, dass ca. 20-25 Frauen neben den "Hausmädchen" dort waren.

Caro hat ja Rick-27 schon super beschrieben. Ich durfte kurz Hand am Gynäkologenstuhl an sie anlegen und später dann nochmal im hinteren Bereich zu squirten bringen.

Noch geiler als Caro fand ich diesen Abend eine kleinere blonde Privatfrau die ich schon vor einigen Wochen mal mit ihrem Mann im Inso gesehen hatte (ihnen gefällt der Laden wohl) und ein schwarzhaariges Sachsenmädel, extrem naturgeil mit einer Wahnsinnsfigur, - beide so Anfang 30 würde ich schätzen.

Blondie ließ sich ab dem späten Nachmittag mit nur wenigen Raucher-Pausen entweder permanent durchficken und wurde von ihrem Mann gesquirtet. Da hab ich natürlich auch zwischendrin mal eingelocht.
Noch geiler die Schwarzhaarige:
Ich hatte schon den ganzen Abend ein Auge auf sie geworfen als sie dann im vorderen Separee von einigen Typen heftigst durchgenommen wurde. Als es dort etwas leerer wurde, sie beim Erstkontakt mehrmals heftigst zum Squirten gebracht und dann ordentlich, - die Pussy war ja jetzt gut geschmiert, im Doggy durchgenagelt.

Natürlich auch Kontakt zu Gosia & Co gehabt, aber an Stella (aks EW Julia-Dance), wegen ich eigentlich dort war, bin ich gar nicht rangekommen, weil sich immer eine andere Pussy vor meine Hand oder vor meinen Schwanz schob.

Früher, zu den guten Zeiten der EW um 2012 herum, gab es mal eine gute Definition zwischen einer guten und einer sehr guten Party:
Eine Party ist dann sehr gut, wenn Du als Mann eigentlich nicht mehr kannst, dann aber eine Grazie vorbeikommt und Dich nochmal so anmacht, dass einfach doch noch was geht.
Gestern um 22:00 war ich eigentlich schon totgefickt, aber dann kam Gabi von den "Hausmädchen" und machte "ihn" wieder fit. Mit ihr hatte dann am späten Abend noch zweimal richtig geilen Sex.

Noch zur weiteren Info:
Da auf der Party angemeldet (über die Insomnia-Site oder Joyclub) den rabattierten Eintritt von 90,00€ bezahlt. Zu Essen gab es leckeres Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Bratensoße, mehrere Salate, Torten und Früchte-Nachtisch. Erst gegen 20:00 stärkte ich meinen Magen und da war noch von allem reichlich da. Soweit ich das beobachten konnte wurde auch immer fleißig nachgefüllt.

An der Bar trank ich mehrere Weißwein und 2 Becks-Lemon und musste selbstverständlich nichts dafür extra bezahlen.
(Ich glaube donnerstags kosten nur Cocktails oder Hardalk extra, nicht aber Bier und Wein).

Fazit: seit einigen Wochen nimmt die Anzahl der Priavtfrauen auf dieser Party am Donnerstag deutlich zu.
Das ist für uns Männer und für die Atmosphäre dort äußerst positiv.

Gruß risk

Antwort erstellen         
Danke von