Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2018, 18:06   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Post Kleeblatt Runde

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nach Maitte und Anne, welche mich natürlich nicht mehr erkannte, zu lang ist unsere Kopulation schon her, war Sibil heute die Dritte, bei welcher ich mich vorstellte. Sibil nimmt es mit ihrer Anonymität wohl sehr genau: sogar ihre Pics vor ihrem Zimmer sind verpixelt! Eins hat mir gleich gefallen: Mann wird mit Handschlag begrüßt, was man nicht alle Tage erlebt; ich erwiderte mit einem angedeuteten Handkuss. Mein lieber Freund Hasenliebhaber, eins muss an der Mittelhübschen mit kleinen Cup A-Tits gewiss bestätigen: Sibil ist schon seeeehr redselig – in ausgesprochen gutem Deutsch. Ihren Vorschlägen, wie man ein Date gestallten könnte, kam auch noch ihre Ansage einer abschließenden Massage. Ich schnitt noch ein weiteres Thema an, unsere Unterhaltung will nicht enden! Ein Blick auf meine Uhr bestätigte alsbald, jetzt wird`s aber endgültig an der Zeit, meinen vereinbarten Termin auf Top 15 nicht zu verabsäumen!

Yoooo Sibil, zum dritten Mal jobbst Du jetzt im Kleeblatt, wird wohl aufgrund fehlender ZKs so bald nix werden mit uns.

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von