Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2018, 21:50   # 95
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Musik ist ein schwieriges Thema. Man kann hier nur mal einen x-beliebigen Streamingdienst empfehlen, der dann zu Liedern wie Mambo Nr. 5 oder auch jedem anderen entsprechende Playlists finden kann. Gerade im Latinbereich gibt es sehr viel brauchbare Musik für alles Mögliche und nicht nur dort.

Früher gab es doch mal Internetsender wie 181.fm im Hawaii, die ich als sehr angenehm empfand.

Problem ist eben, dass die Mehrheit nur die 10 Lieder kennt, die auf jedem Radiosender als die Hits von heute und die Hits von gestern hoch und runter gespielt werden. Und da ist Mambo Nr. 5 noch eine Wohltat. Wenn ich da an die Trulla mit ihrem Lieblingsmensch denke, die man auch mit irgendwas permanent hört, wenn man das Radio einschaltet, dann frage ich mich, mit wem die jeden Tag ins Bett geht. Das hält doch kein normaler Mensch aus. Früher gab es u.a. im BR mal eine Sendung am Abend, wo alle mögliche Musik aus aller Welt gespielt wurde. Mittlerweile leider durch eine Talkshow mit hochinteressanten Gästen ersetzt.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen