Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 13:52   # 539
Cuba47
 
Mitglied seit 27.09.2013

Beiträge: 12


Cuba47 ist offline
Moin Gemeinde ! Ich fliege am 28.11. mit Thai Air ab Frankfurt nach Bankok ! Kostet mich 580 Euro.(Direkt Flug ) Ich bleibe bis zum 15. Dezember in Patty . Mein Hotel kostet mit Übernachtung und Frühstück 480 Euro . Macht zusammen 1060 Euro . Ich lerne sehr viele hübsche Mädels in Discotheken kennen. Die Barfine von 300 - 500 bath zahle ich eigentlich sehr selten . Nehme selten Mädels aus der Bierbar mit ! ( Klar, man weiss ja nie was am Abend so auf einen wartet . Hübsche Augen lauern überall ) . Mein Taschengeld liegt so bei 800 Euro . Die Kredietkarte als Sichheit natürlich dabei . Nehme sie aber selten in Gebrauch . Jetzt kann man ja hin und her rechnen wie man will. Aber ich halte es nun mal so . Da mein Urlaub das Jahresabschluss Highlite ist , lasse ich auch mal die 5 gerade sein . Was ich nun letzt endlich im Reich der Lüste verballere , kann ich vorher nie sagen . Konnte mir aber immer noch das Zug Ticket von Frankfurt nach Hause leisten!
Wünsche allen die ins gelobte Land fahren viel Spass und eine geile Zeit . Das haben wir uns verdient !
Cuba 47
Antwort erstellen