Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2018, 11:20   # 152
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Tour-Start Etappe 1

Ich habe noch die Berichte einer Tour nachzureichen; und als Beleg dafür, dass der geschätzte Kollege lusthansa auch im Ficktaxi-Thread keinen Blödsinn geschrieben hat
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Wer den entsprechenden Berichten etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt als in welcher Position grade eingelocht wurde, findet mindestens folgende Varianten...
Auto
Auto + Rad
Carsharing + Öffi
Fernbus + Öffi
Flug + Mietwagen
Flug + Öffi
Mietwagen
Zug + Öffi
Zug + Auto
Zug + Mietwagen
Zug + Rad
Zug + Taxi
Wenn jemand ein Reisemittel "mag" sind auch Verspätungen / Stau kein Thema (und durch kluge Planung weitestgehend verhinderbar). Der eine entspannt beim Zugfahren - der andere beim Autofahren - auch wenn es manche nicht für möglich halten...
ich machte eine Fahrradtour am Neckar durchs Kraichgau und den Schwarzwald und wieder zurück zum Neckar;
6 Etappen wobei 5 Clubbesuche integriert wurden;
Anreise mit dem Auto, dann mit dem Rad; unfreiwilliger Weise wurden dann auch noch Taxi und Zug eingebaut;
ein Problem bei dieser Variante ist, eine günstige Übernachtungsgelegenheit in Clubnähe zu finden; eigentlich wollte ich ja nur für die erste Station fix buchen, nachdem ich da allerdings feststellte, dass die herausgesuchten Pensionen/Hotels nicht unbedingt ein freies Zimmer haben, hatte ich mich entschlossen für die gesamte Tour im Voraus die (Übernachtungs-)Zimmer zu buchen;

Die erste Etappe hatte das Ziel in Sinsheim;
Ich war gut vorangekommen und kam über eine Stunde vor der Marschtabelle an;
als Belohnung für die Strapazen hatte ich einen Besuch in der Thermen & Badewelt Sinsheim (bitte selber eine Suchmaschine benutzen um auf die Seite zu gelangen, externe Links wird es von mir bis auf weiteres nicht mehr geben, weil mich der Umweg über den Gratiszeiger nervt; deshalb folge ich Links auch nur noch ganz selten, wenn mich was wirklich interessiert) oder doch dem First zur Auswahl.
ein Kollege, der von meiner Tour wusste war schon anwesend.

Die Reihenfolge meines Aufenthalts bekomm ich nicht mehr ganz hin:
Essen, Garten (ein Nickerchen), Sauna, Sophia…
Essen gut, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Saunen gut… alles wie gehabt im First, Lineup ok;

Sophia hatte ich fest eingeplant, sieht sehr gut aus mit den helleren Haaren (rotblond), war gut, hat aber die (hohen) Erwartungen nicht ganz erfüllt; lag wahrscheinlich daran, dass diesmal der Schwerpunkt auf Blasen lag und das ist nicht ihre stärkste Disziplin; das reiten war dann klasse; (2)


Anastasia (KAZ) sieht echt klasse aus, aber die blonde Schwester reizt mich mehr;
Sie bemerkt mein Interesse, wird aber grad schon bespaßt, als sie ins Zimmer gehen, gibt sie mir zu verstehen, dass ich der nächste bin;

Der Kollege macht sich auf den Heimweg, ich warte und warte und beschließe dann es gut sein zu lassen; ich komm ja während der Tour nochmal um die Baustelle zu Schließen.


Also die paar Minuten zum Hotel geradelt

Gelungener Tour-Start



Etappe 1 First
Etappe 2 Pirates Park
Etappe 4 Sakura
(ausgefallene) Etappe 5 Sakura
(ausgefallene) Etappe 6 First
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von