Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2003, 23:55   # 180
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Besuch im Pascha

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das große Sommerloch im Forum einzug gehalten hat..... eigentlich reichliche Besucher und fast keine Schreiber mehr.... hey Jungs, legt ihr das Geld aufs Sparbuch oder ist nun ein richtiger Urlaub angesagt???
Letzte Woche habe ich gedacht, Junge gib doch dem Pascha wieder einmal eine Chance......Buttersäure im Babylon habe ich nicht so richtig mitbekommen.
Kam so gegen 19.45 rein und steuerte mal die Bar an..... war wenig los. Annabelle unterhielt sich mit mir..... hat eigentlich eine geile Figur,aber das Alter.... sorry, will niemandem weh tun, aber war halt an diesem Abend einfach nicht mein Ding.Betty habe ich gehört soll noch kommen und leider von Venusfalle keine Spur. Aus Langeweile ging ich dann ins überfüllte Restaurant....sorry, war außer mir nur noch eine Person anwesend.Sehr viel später kam noch "unser" Hermann. Hier muß ich halt nochmals sagen: man merkt halt wer Gast und wer Chef ist.... sollte so nicht sein - aber Essen war wie immer excellent. Irgendwann lernte ich dann Betty kennen.... sieht jünger aus, ist eigentlich immer fröhlich und vor allem Ihr Umgang ist einfach unkompliziert und gut...kleines Manko (gilt für mich): sie hat nun nicht die absolute Modellfigur aber stört nicht weiter. Ich verbrachte eine angenehme Zeit mit ihr. Zurück in der Bar verabschiedete sich Betty ganz natürlich.... die Pflicht rufte. Die Dame war eigentlich nur kurz anwesend und hat Geld verdient. Warum lernen die anderen Mädels nicht von ihr??? Ansonsten war die Auswahl und Aussehen der Mädels gelinde gesagt eher bescheiden. Sorry eine Ausnahme möchte ich noch erwähnen: Irenna..... wurde glaube ich einmal positiv erwähnt. Für mich war/ist sie die hübscheste Dame am Abend...aber sie weiß es auch.
Trotzdem war sie nicht so schnell auf den Zimmern wie Betty. Ich unterhielt mich noch ab und zu etwas mit ihr, aber wir kamen nicht zusammen.Sie wollte nicht zu meinen Bedingungen und ich nicht zu ihren.....Grund: Küssen ist absolut nicht ihr Ding! Was hat doch einer mal geschrieben: er bekam die gleiche Leistung wie im Babylon? Nun gut: nicht alle Menschen haben die gleichen Erwartungen. Ich lernte noch einen Mann kennen, der das 1. Mal im Pascha war. Am Vorabend war er im Babylon. Er war alles andere als begeistert: er meinte, hier merkt man, daß eine starke Hand fehlt. Das Niveau sei eher unterdurchschnittlich. Ich sehe es nicht so hart, aber die Aussage hat irgendwie eine Berechtigung. Ich wurde noch von einer"Chinesin/Mongolin" und vor allem von einer halb Wienerin/halb Filippinin umschwärmt... waren aber halt nicht mein Typ. Vor allem die blonde Wienerin tat mir schon irgendwie leid... sie war wirklich eine der aktivsten,aber hatte einfach keinen Erfolg. Ich fand, daß viele der Damen einfach auf einen "einfachen" Gast hoffen (d.h. Zimmer ohne viel Arbeit) und irgendwie viel zu passiv sind.Trotz der Anweisung: keine zu nervige Anmache der Gäste, kann man meines Erachtens mehr mit den Gästen machen!! Es kamen gegen den späteren Abend auch immer mal 2-3 Leute rein, aber die Ausbeute der Damen war eher mager.... ist jetzt eine rein sukjektive Aussage. Kurz ohne Betty wäre der Abend eher ein Reinfall gewesen...... was kann in so einem Fall die Hausdame verbessern...... Venusfalle?? Oder Hermann??? Wie war die Aussage: küssen ist eigentlich normal... :-) :-) konnte ich mir nicht verkneifen und jetzt gibs wieder eine Watschn von Venusfalle
Antwort erstellen