Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2014, 13:22   # 99
-
 

Beiträge: n/a


Walserberg reloaded

Es gibt Kollegen, in deren Gesellschaft man gerne clubben geht. Und solche, mit denen man SEHR gerne clubben geht. Männer, Ihr wisst Bescheid !

Die bereits vom Kollegen angesprochene Nicole ist schon in vielerlei Hinsicht ein Highlight. Selten eine Dame erlebt, der sich bereits im Vorgespräch ( - das dank der geschätzten Kollegen dieses Mal für Agentenverhältnisse um ein vielfaches länger als gewohnt ausfiel - ) so gekonnt in Szene setzen kann. Und im Zimmer dann ebenso nahtlos daran anknüpft. Ganz egal ob es mal softer, mal wilder sein darf. Bemerkenswert !

Sehr angenehm fand ich es auch mit Elisa, die bereits mit besten Referenzen ausgestattet war. Des Öfteren ist es mittlerweile so eine Sache mit dem Agenten und den ganz jungen Hühnern. Nicht so bei Elisa ! Ganz anschmiegsam und herzerfrischend natürlich. Keinerlei Beanstandungen beim Service. Das hat wirklich Freude gemacht !

MIRUNA ist mir weiterhin ein Rätsel. Viel Gesprächsstoff haben wir weiss Gott nicht. So ganz geheuer scheint der Agent ihr nicht zu sein. Selbst die Buchungsanbahnung wird meist nonverbal - teilweise mit mehreren Metern Abstand - zwischen uns geregelt (Daumen hoch = gemma Zimmär, Daumen runter = nix gibt's). Eigentlich sollten dies beste Voraussetzungen für einen Zimmerflop sein. Denkste ! Romantischer und leidenschaftlicher ist kaum eine am Walserberg unterwegs, auch wenn sie meist in meiner "unmittelbaren Gesellschaft" nicht agiert, sondern nur RE-agiert. Aber das reicht vollends. Hat Hand und Fuß. Und ist Garantie für eine Wiederholung ... so eben der Daumen ihrerseits nach oben zeigt.

Dass es nicht immer "passt" ... und auch nicht immer passen kann ... mit der vielbesagten Chemie, zeigten unlängst Kurzzeit-Tête-à-Têtes mit Larissa und Beatrice. In beiden Fällen konnte trotz netten Vorgespräches dann en camere keine gemeinsame Gangart und Wellenlänge definiert werden, sodass ich sehr rasch um Einstellen jeglicher Aktivitäten bat.

To be continued ...
Antwort erstellen         
Danke von