Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2011, 21:57   # 7
fritz_51
Steht auf Fremdsprachen
 
Benutzerbild von fritz_51
 
Mitglied seit 30.05.2005

Beiträge: 604


fritz_51 ist offline
Ist zwar schon etwas her, möchte aber trotzdem noch einen kurzen Dubai Bericht nachreichen.

Ich war Anfang Dezember zum Sonne tanken in Dubai. Das Klima ist um diese Jahreszeit sehr angenehm. Ca. 30 °C bei geringer Luftfeuchtigkeit, regen- und schneefrei.

Obwohl Dubai ein islamisches Land und Prostitution offiziell verboten ist, ist für ein nettes abwechslungsreiches Abendprogramm gesorgt.

Bei den Hotels sollte man darauf achten, dass sie „Girl friendly“ sind. D.h. man kann ohne Probleme seine Auserwählte mit aufs Zimmer nehmen. Teilweise werden an der Rezeption die original Papiere der Mädels verlangt. Zusätzlich fallen gelegentlich noch Übernachtungsgebühren an, wenn nur ein Einzelzimmer gebucht wurde. Besser also ein Hotel zu nehmen, daß darauf verzichtet. Nicht alle DLs haben original Papiere dabei und diese Peinlichkeit kann man sich ersparen.
Generell ist es empfehlenswert ein Businesshotel und nicht ein Familienhotel am Strand zu wählen. Der Grund dürfte wohl einleuchtend sein.
Habe mich für das Majestic Hotel in „Bur Dubai“ entschieden. Absolut grün, ohne Fragen und ohne extra Gebühr konnten wir aufs Zimmer.

Jockey's Pub, Panorama Hotel Bur Dubai, Al Mankhool Road:
Kleine Bar, 40 AED Eintritt
Voll mit Mädels (hauptsächlich Chinesinnen) die auf Kundensuche sind. Es dauert keine 20 Sekunden bis die erste einen angspricht.
Habe mich für eine süße Chinesin entschieden. Probehalber erst mal ST. Sie hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Kuscheln , ZK , FO , GV vom feinsten. Habe dann kurzfristig gegen einen Aufpreis von 400 AED auf die ganze Nacht verlängert. Hab sie mir die nächsten Tage noch 2-mal gegönnt.
Preise: ST (ca. 2h) 500 AED
LT (die ganze Nacht) ab 900 AED

Weitere Hotels Bur Dubai, Al Mankhool Road:
Vor den Hotels warten einzelne DLs auf Kunden.
Bin mit einer Chinesin ST in ihre Wohnung gefahren. Vor Ort wollte sie dann plötzlich noch 100 AED fürs Zimmer. Da ich schon mal da war habe ich es halt akzeptiert. Ihre Leistung war durchschnittlich (Kuscheln, ZK, FM, GV). Wenn es mit dem eigenen Hotel keine Probleme gibt sollte man darauf verzichten mit den DLs in ihre Wohnung zu gehen, außer man ist wie ich neugierig wie die Mädels so hausen. Die Wohnung war schmuddelig, abgewohnt und die Zimmer doppelt belegt. So musste ihre Kollegin eine Zeitlang draußen warten bis wir fertig waren.
Preise: ST 500 AED + 100 AED Zimmer

York Hotel Bur Dubai, Khalid Bin Al Waleed Road Ecke Al Mankhool Road:
Dubais größte Bar (Meat Market), mit großer DL Auswahl.
Habe ich nicht mehr getestet. War ja schon bestens versorgt

Alles in allem bietet Dubai für Münchner ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ab 180€ bleibt die Maid die ganze Nacht und nicht wie bei uns 1h. Sicher gibt es günstigere Länder, aber dafür schmunzeln die Bekannten auch, wenn man erzählt Single Urlaub in Thailand… zu machen.

LT – long time
ST – short time
Umrechnungskurs: 5 AED entsprechen ca. 1 €
Antwort erstellen         
Danke von