Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2018, 20:31   # 3822
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Ich wäre ja mal für eine Sommerkleidchen & Sandalen-Party. Mit großer Liegefläche draußen und Sex unter freiem Himmel in einer lauen Sommernacht. Alternativ die T-Shirt, Jeans & Sneaker-Fete. Plateaus und Fake-Absätze dabei ausdrücklich verboten. Ich komme zum Abschluss auf ihre weißen Stan Smith Original. Die durfte sie beim Vögeln anbehalten. Und hoffe in dem Moment nur inständig, dass das nicht aufpreispflichtig wird.

Doch stattdessen also Lack & Leder. 'Cause I may be bad but I'm perfectly good at it // Sex in the air, I don't care, I love the smell of it // Sticks and stones may break my bones // But chains and whips excite me. Rihanna ertönt unvermeidlich. Aber dank Einstimmung vorab mit Eros Ramazotti bin ich gewappnet. Quasi Kontrastprogramm. Ich bin halt hoffnungsloser Romantiker. Ist aber natürlich alles komplett harmlos. Ein paar Spielzeugpeitschen kommen hier und da zum Vorschein. Doch damit hat es sich. Halsband, Karabiner, Handfesseln und Augenbinde bleiben im Spind. Fürs erste.

So eine Motto-Party kann von der Kostümierung her ja schnell mal ins etwas Vulgär-Geschmacklose abgleiten. Insbesondere wenn die Körper mit den Anforderungen der Outfits an ebendiese nicht mithalten können. Doch das haben die Mädels gut im Griff. Und die männlichen Gäste belassen es weitestgehend beim Handtuch um die Hüften. Glück gehabt.

Schwarz dominiert fast ausnahmslos. Nur bei Ina ziehen sich ein paar dünne rote Riemen rautenförmig über die Vorderseite ihres Oberkörpers. Ihre Brüste bleiben komplett entblößt. Sehr apart. Amalie trägt ein Modell mit dem gleichen Grundgedanken. Das erinnert vage an Zaumzeug. Und passt damit natürlich von den Assoziationen her hervorragend zum Thema des Tages. Bei den Oberteilen von Cleo und Bianca muss ich dagegen unweigerlich ein wenig an Uniformjäckchen denken. Was ja auch nicht ganz so verkehrt ist.

Sarah hat sich in einen engen schwarzen knöchellangen Catsuit gezwängt. Wobei sich das Gezwänge bei ihrer Figur in Grenzen gehalten haben dürfte. Dennoch sicher nicht ganz ohne, was das Rein und Raus anbelangt. Trotz hochgeschlossenem Kragen bleibt genug Freiraum für mehr oder weniger offenherzige Einblicke. Saschka trägt einen knöchellangen engen Lackrock mit semitransparentem Oberteil. Darunter ein BH. Zu sehen gibt es nix. Durchaus geschmackvoll.

Auch Rebecka trägt einen engen, jedoch nur etwas über knielangen Rock, der deutlich oberhalb ihres Bauchnabels endet. Das betont ihre weiblichen Hüften und den runden Po ausgezeichnet. Dazu ein mit silbrig glänzenden Metallspitzen an den Körbchen besetzter BH. Fantastisch. Auch bei Sissi glitzert das Kleidchen ebenda.

Melissa trägt einen recht dezenten schwarzen Body. Doch irgendwann reicht es ihr anscheinend. Die Träger fallen. Und ihre makellosen Brüste kommen zum Vorschein. Besser so. Ada hat sich mit einer brustfreien Mini-Corsage und sonst nichts weiter gleich für eine sehr fickfreundliche Variante entschieden. Ihre beiden Jungs verdecken diese am oberen Ende ein klein wenig. Dadurch sieht es fast aus, als habe sie ein Batgirl-Logo um den Bauch gebunden. Was mich aus irgendeinem Grund durchaus erregt. Lara und Himena präsentieren ihre Hänger ebenfalls in der vollen Auslage.

Alina zeigt sich in einem simplen Lack-Bikini mit Triangel-Top und vor der Brust gekreuzten Trägern. Das passt perfekt zu ihrer schlanken Figur. Ausgesprochen appetitanregend. Raysa, Ioana, Marina und Carolin kommen ebenfalls im Zweiteiler daher. Die ersten beiden jeweils mit einer schlichten Korsage obenherum, die letzteren beiden mit einem Miniröckchen untenherum. Vielleicht ein wenig brav. Doch davon abgesehen absolut in Ordnung.

Das Outfit von Maja erinnert mit den diversen Bändern am Oberkörper leicht an Mila Jovovich in Das fünfte Element. Nur in schwarz statt weiß. Allein diese Art Petticoat dazu will nicht so recht passen. Ein wenig ähnlich ist es bei Irena. Zwei vertikale Stoffstreifen verdecken ihre Brüste mehr schlecht als recht. Das sieht top aus. Nur von hinten erscheint mir das Ganze um den Po herum eher etwas ungeschickt gelöst. Gelegentlich ist weniger einfach nicht mehr.

Die vermutlich naheliegendste und wohl am weitesten verbreitete Wahl des Abends ist jedoch das kleine Schwarze. Aura, Irina, Mia, Isa und Andreea tragen jeweils Variationen des Klassikers in Lackoptik. Und sehen durchweg gut aus. Da kann man wenig falsch machen. Doch der absolute Hingucker ist Anja. Ihre Möpse hüpfen bei jedem Schritt wie zwei aufgeregte junge Welpen im Dekolleté ihres hautengen Spaghettiträger-Kleidchen herum. Schlichtweg ein Naturschauspiel sondergleichen. Haben wollen.

Nachtrag zur Klarstellung:
Dieser Beitrag entstand ohne Verwendung von Fotoapparaten, Videokameras, Mobiltelefonen, Smartphones, Wearables oder sonstigen Gerätschaften zur Aufzeichnung oder Übertragung von Bildern. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Dennoch sei dies zur Vermeidung von möglichen Missverständnissen (siehe oben) hier nochmal explizit erwähnt. Für die Erstellung des Textes wurde ein Laptop mit einer handelsüblichen Textverarbeitungs-Software eingesetzt.

Antwort erstellen         
Danke von