Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2013, 17:51   # 699
Bender66
 
Mitglied seit 10.10.2013

Beiträge: 3


Bender66 ist offline
Sind "Reimporte"...

Übrigens haben sich zwei echt hübsche neue untereinander in fließendem spanisch unterhalten. kanns sein, dass die arbeitslosen mädels jetzt nicht nur via karpaten, sondern auch über die pyrenäen nach franggen kommen ?
Die Mädels, die du meinst sind "Reimporte". Soll heißen, sie kommen ursprünglich aus Rumänien, sind dann aber schon vor 10 Jahren nach Spanien übergesiedelt, haben seitdem dort gelebt und waren in diversen spanischen Sexclubs tätig. Da seit der Finanzkrise die Geschäfte nur noch schleppend liefen, sind sie nun nach D übergesiedelt und versuchen ihr Glück hier. (Ich war gestern auch dort, habe mich kurz mit einer unterhalten. Daher weiß ich das alles.)
Aber nun zu dem, wozu dieser Thread eigentlich da ist, einem (Kurz)bericht: Ich war mit einer der beiden auf dem Zimmer (der schlankeren, Name leider vergessen) und war von ihrer Performance letztendlich nicht so begeistert. Beim Lecken und in der 69er-Stellung hatte ich mich mächtig ins Zeug gelegt, während sie dabei die meiste Zeit meinen Schwanz nur mit der Hand wichste. Das Blasen (wenn sie's machte) war auch ziemlich oberflächlich, und nicht wirklich tief. Sie meinte auch, ich wäre beim Lecken super - was ich von ihrem Blaskonzert leider nicht behaupten konnte. Beim Ficken dann dasselbe: Irgendwie hat sie mit der Hand von hinten in der Missio dazwischengegriffen, und versucht, damit so eine Art "Orgasmusbeschleuniger" zu erzeugen. Vereinbart waren auch Zungenküsse. Unsere Zungen berührten sich jedoch höchstens 1 Sekunde. Danach nur noch oberflächliches "So tun als ob"-Geknutsche. Nett und kommunikativ war sie ja, aber von der sexuellen Leistung her konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Wiederholungsfaktor daher = 0. Ich war dann später noch mit ihrer Kollegin kurz zusammen gesessen, weil ich sie auch für einen Zimmergang ins Auge gefasst hatte. Doch irgendwie hatte ich dann die Befürchtung, daß das ebenso ein (kleiner) Reinfall werden könnte. Schließlich haben die beiden zusammen auch schon in Spanien gearbeitet, und sich - wie 's bei Freundinnen so ist - reghaft ausgetauscht (Tipps wie man mehr Kohle machen kann, Leistung etwas einschränken etc., kennt man ja). Außerdem sagte sie mir auf meine Nachfrage nach Zungenküssen auch so ein Wischi-waschi-Zeugs mit von wegen "ein bißchen". Das machte mich dann endgültig skeptisch. Somit habe ich 's dann für diesen Abend bei einer Nummer belassen.

hatte nicht viel zeit, aber einen gutschein, außerdem wars noch in den ersten 10 tagen vom monat: also schaute ich gestern nachmittag mal kurz rein.
Jo, Gutschein (= freier Eintritt) hatte ich auch. Die Tage vorher als ich es probiert hatte, gab's nie einen. Ist schon seltsam, daß die bei ihrem Gewinnspiel gerade wenn 's aufs Wochenende zugeht plötzlich Freifahrtscheine 'raushau'n. Also So-Di kein kostenloser Eintritt, dann ab Mi-Sa kann man plötzlich freien Eintritt erlosen. Logisch wäre eigentlich, wenn es genau umgekehrt gehandhabt würde.

Antwort erstellen         
Danke von