Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 17:11   # 11
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Thumbs up Melinda, zärtlicher GF6 mit einer Südländerin

Da mein ursprünglich für heute vereinbarter Termin leider abgesagt wurde, fiel meine Wahl – nicht zuletzt wegen der positiven Berichte im Lusthaus – auf Melinda, die sich noch bis 19.11. in Dachau im Salon Patrice aufhält. Das sehr gute Umfeld in diesem Haus ist allseits durch viele Berichte bekannt und muss an dieser Stelle nicht noch einmal detailliert beschrieben werden.
Ort der erotischen Handlungen für die ausgemachte Zeit von 604150 war das asiatische Zimmer. Melinda, eine etwa 1,70 m große schlanke Frau Mitte Zwanzig erschien mit dem von mir gewünschten Getränk. Besonders in Auge fällt bei ihr das lange schwarze Haar, das bis zu ihrem wohlgeformten Hinterteil reicht. Nach erfolgter Dusche begannen die Zärtlichkeiten mit vielen Küssen und Streicheleien im Stehen. Fortgeführt wurden diese in der Horizontalen. Das ganze geschah ruhig, sanft und mit sehr viel Nähe. Nachdem ich Melinda durch Liebkosen ihres Lustzentrums verwöhnt hatte, was ihr hörbar gefiel und auch von körperlichen Reaktionen begleitet wurde, revanchierte sie sich bei mir. Begleitet wurde die orale Bearbeitung des kleinen Strolches durch leichtes Streicheln der umliegenden Körperregionen, war den Genuss dieser erotischen Spielart zusätzlich steigerte. Nach Einnahme der Reiterstellung und langsamer Steigerung des Tempos wurde schließlich finalisiert. Abgerundet wurde die schöne Liebesstunde mit einen smalltalk in Deutsch.
Fazit: Melinda ist eine junge Frau Mitte Zwanzig, die mit ihrer sanften Art ihren Gast verzaubert und ihn in die Welt des GF6 entführt. Kommunikation in Deutsch in gut möglich. Für mich war die mit ihr verbrachte Zeit ein wundervoller Start in den Sonntag. Einen Folgetermin mit dieser attraktiven Liebesfee kann ich mir jederzeit vorstellen.
Antwort erstellen         
Danke von