Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2016, 02:33   # 3
kleinmann
Klein aber mein
 
Benutzerbild von kleinmann
 
Mitglied seit 16.02.2014

Beiträge: 38


kleinmann ist offline
Diese Woche besuchte ich Melinda im Salon Patrice.
Nicht erst durch die Weihnachtsaktion aufmerksam geworden, sondern schon etwas länger im Kopf abgespeichert.
Frühzeitig telefonisch einen Termin vereinbart.
Der erste Kontakt mit der neuen Hausdame Nina war freundlich und aufmerksam. Wie man es vom SP jahrelang gewöhnt ist. Über den hohen Standard vom SP braucht man ja nichts mehr zu schreiben......

Nach wirklich sehr kurzer Zeit, hat sie vielleicht schon hinter der Tür auf mich gelauert , kam Melinda mit meinem gewünschten Getränk.
Man kann sie anhand der Fotos erkennen, auch wenn diese mit Sicherheit nachgearbeitet wurden.
Das Alter geht eher auf 30 zu, die anderen Angaben könnten passen.
Beim wegbringen der Tüten mit dem Tierfutter ( diesjährige Weihnachtsaktion im SP ) und beim anschließenden folgen ins Spielzimmer konnte ich die Augen nicht von ihrer Rückansicht lassen.
Nachdem wir meine Wünsche und Vorstellungen abgeklärt hatten, begann ein erstes Kennenlernen im stehen.
Kurz darauf zog sie mich auf’s Bett. Hier erlebte ich nun eine Stunde lang genau das, was ein müder und alter Mann sich wünschte . Einzelheiten sind nur für mich, aber soviel wird verraten:
- Melinda sucht die Nähe, Küsste am Anfang zögerlich, aber dann ................
- Den etwas kleinen, aber schön geformten Naturbusen, darf man genauso gerne kneten ( natürlich mit Gefühl, aber sie hält anscheinend etwas aus ), wie man auch den ganze Körper mit den Fingern erkunden darf.
- Das ist ausdauernd, wenig Handeinsatz, aber dafür spürte ich manchmal die Zähne, hatte aber auch etwas........... Die langen schwarzen Haare stören dabei etwas, aber wenn sie auf dem Rücken liegt passen sie sehr gut zu ihrem Gesamtbild.

Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachten sowie viel Spaß beim Geschenke auszieh... ähhh auspacken
- Sie spricht ein verständliches bis gutes Deutsch.
- Ist stets Kundenorientiert, hat alle meine Wünsche ohne erneute Erinnerung / Aufforderung zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt.
Die Zeit, 604150, wurde gut eingehalten. Obwohl es bei mir knapp wurde, bin halt nicht der schnellste , kam keine Hektik oder Zeitdruck von ihr auf. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Es war eine der schönsten Stunde/n für mich, und Melinda landet bei mir unter den Top 3. Wiederholung aber so was von 100%. Leider steht noch kein neuer Termin im Kalender.
Sie ist noch bis Weihnachten im SP, ein schönes Weihnachtsgeschenk .

Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachten und viel Spaß beim Geschenke auszie...... ähhhh auspacken
Antwort erstellen         
Danke von