Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2007, 08:35   # 56
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Einfach schrecklich!

seit meinem letzten besuch hat sich die preispolitik im pascha anscheinend wieder verändert.
so wurden mir schon am frühen abend 130 euro als „eintritt“ abgeknöpft, dafür hat man mir dann einen gutschein für eine halbe stunde in die hand gedrückt und erklärt, dass dieser nur bis mitternacht gültig sei. jede weitere stunde würde, vor mitternacht, weitere 130 euro kosten.
geht ja noch, nur hatte ich da ein klitzekleines problem .
die qualität der anwesenden damen war so was von gigantisch, dass ich nach zwei stunden schon gehen und den gutschein verfallen lassen wollte. also bitte, was einem da derzeit vorgesetzt wird spottet wirklich jeder beschreibung. man hat nur die wahl zwischen alt und hässlich oder jung und noch hässlicher, eine orangenhautparty sondergleichen .
wäre da nicht plötzlich ein mir schon aus tirol bekannter ungarischer sonnenschein durch die tür geschwebt, dann hätte ich den gutschein wohl wirklich demonstrativ verbrannt. so genehmigte ich mir die halbe stunde mit ihr, war auch ganz in ordnung .
das danach angebotene essen hat mir auch nicht geschmeckt, das lokal befindet sich anscheinend in einem rasanten sturzflug. das war’s dann wohl für mich, im pascha .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von