Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 11:56   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Nancy – Brustvergrößerung

Seas madmax!

Daunkschen für Deine virtuellen Blumen!

Ich hab mich mehrfach als Befürworter natürlicher Oberweite geäußert; Nancy konnte ich leider nicht vor ihren Silikonfüllungen kennen lernen . Die Optik ihres aktuellen Busens, insbesondere wenn ihre Nippel mit rund ein Zentimeter in Hartstellung geküsst wurden , hat aber schon was! Nancys Implantate greifen sich leider, wie bei fast allen Mädls mit Silikonfüllungen, auch als etwas zu hart an; ganz im Gegensatz zu Samiras ungewöhnlich weichen Füllungen. Da verwenden wohl nicht alle Bukarester plastischen Chirurgen die gleiche Substanz.

Naja, mit violettem Haar hätt ich mich schon gern erstmalig beglücken lassen mit Nancy – insbesondere da ja blond nicht unbedingt my favoured hair colour ist!

Beim Schreiben dieser Zeilen … unseren „Befruchtungstanz“ bei Date drei bekomm ich wohl nicht so schnell aus dem Kopf : meinem Oberkörper im Pullover wurde sehr schnell toooo hot, dieser musste zwischendurch mal weg, ausgezogen, in eine Ecke geworfen, Nancy umklammert mich, meine beiden Hände an ihren Knackarsch, wir swingen im Einklang zum Song, unsere Lippen und Zungen verschmelzen zu Eins , klein Bonjour meldet Klaustrophobie in der zu eng gewordenen Jean – dann ab in die Wanne …

Die kleine Nancy – kein Gramm Speck an ihrem Body – ist für mich ein klein wenig mehr als nur heiß. Die weiteren Dates werden es zeigen, ob hier etwas mehr als nur Laufhausbesuche vorstellbar sind.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von