Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2009, 12:25   # 5
Geilist
 
Mitglied seit 19.01.2009

Beiträge: 19


Geilist ist offline
Bericht

Hallo Gemeinde!

War vor kurzem in Braunau im „Hexi`s Massageparadies“ um mal die Örtlichkeiten und Damen zu testen. Die Örtlichkeiten entsprechen genau dem Bericht vom 18.10.2008. Ich wurde von einer schlanken Dame namens Susi empfangen. Zur Begrüßung gab es ein Getränk und dabei unterhielten wir uns recht gut. An dieser Stelle einigten wir uns für 45 min 80€. Nach dem smaltalk ging es in den Massageraum. Ich glaube ich habe den größeren der beiden Räume erwischt, denn es war genügend Platz in ihm. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und danach habe ich mich auf die Liege begeben. Sie begann mit dem Rücken. Ich muss schon sagen es war wirklich eine Massage und keine Streicheleinheit. Laut ihrer Aussage hat sie eine Massageausbildung und das hat man auch bemerkt. Sie hat mir auch sofort angeboten, dass ich sie berühren, streicheln und küssen kann. Ich nahm das Angebot natürlich dankend an. Nach einer weile bat sie mich umzudrehen und sie begann mit der Massage vorne. Zuerst den oberen Bereich und schön langsam wanderte sie sich zu meinem Kleinen runter. Unten angekommen massierte sie ihn mir hoch und dann fragte sie ob ich Lust hätte auf einen Busenfick. Ich bejahte und ich erlebte einen schönen fick, wobei sie mit leidenschaftliche Zungenküsse gab. Natürlich dauerte es nicht mehr lange bis mein Kleiner explodierte. Es war ein tolles Erlebnis Diese Massage von Susi war einfach genial. Danach ging es noch ab unter die Dusche. Zum Schluss haben wir noch einwenig geplaudert und ich fragte sie ob die Zungenküsse immer dabei sind. Sie sagte nein nur bei Sympathie. Darauf fragte ich sie ob bei Sympathie auch mehr ginge. Sie lachte und meinte schauen beim nächsten Mal! Ich denke doch, denn wie sie sich hingab hat sie sicher auf mehr Lust. Also ist für mich ein Wiederholungsfall von 100% garantiert.

mfg. Geilist
Antwort erstellen