Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 09:54   # 2329
archer71
 
Mitglied seit 15.05.2018

Beiträge: 26


archer71 ist offline
Rumänisches Roulette

Servus,

bin nächste Woche mal wieder im Palmas, und mich nervt ja dieses penetrate Anmachen und nach 5 Sekunden Zimmer fragen. Ja wenns hoch kommt 5 Sekunden, letztes Mal guckt mich die Dame an und sagt: komm baby ZIMMER! --> ja seh ich etwas wie Brett Pitt aus und sie wurde instant wuschig oder wo sind wir hier?

Naja andererseits, ich geh nicht mehr so oft zum P6 und bin entsprechend geladen. Die erwartbare Service Niete würde dann auf eine bis zum Rand gefüllte Kanone treffen, a ticking time bomb um das mal mit Chumbawamba zu sagen, und ich denke auch bei schlechtestem Service wäre die show schnell vorbei.
Einerseits dann, wenn ich z.B. Jessica auf dei Bettstatt bäte, hätte ich sicher nachher noch eine schöne Massage aber würde wahrscheinlich schon den Flur vollspritzen. Und das will ja niemand...

Also nehme ich mir für nächstes Mal Rumänisches Roulette vor. Ich würfele im Auto eine Zahl von 1-6 bzw. generiere eine Zufallszahl mit der <R> app und WARTE. Die Dame, die mich dann als x-tes anspricht (was wahrscheilich insgesamt nur 45 sek dauert, bei x<10), die isses dann.
Und da werden dann keine Gefangenen gemacht!

Das ist mal ein Plan, oder? ;-)

Wenn ich dann auf einem einigermaßen erträglichen Testosteron Level runter bin, suche ich mal Jessica / Beatrice und guck mal obs noch ne schöne stunde wird.
Die Stella aus dem GoldenTime ist ja nicht mehr da, oder? Sie sagte letzten Sommer das sie wohl ganz auf hört.... die war ja auch sehr nett..

Servus
/archer
Antwort erstellen         
Danke von