Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 22:45   # 1
Stephan12
 
Benutzerbild von Stephan12
 
Mitglied seit 26.12.2016

Beiträge: 1.617


Stephan12 ist offline
Luisa - Wandsbeker Marktstraße 153 , Hamburg


 
Luisa
Mitten in Wandsbek in direkter Nähe zur U Bahn Wandsbek Markt. Zu Fuß dauert es gerade einmal 5 Minuten zu dem Laden. Die Strasse ist sehr belebt und von zahlreichen Lokalen und Geschäften umgeben.

https://www.modelle-hamburg.de/modell...text]=wandsbek
0152 17894414 -
Wandsbeker Marktstraße 153
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Aus unerfindlichen Gründen hatte ich mich dazu entschlossen mein monatliches Budget schon innerhalb der ersten 10 Tage des Januars zu verprassen und begab mich nach Wandsbek.

Nach einer sehr unkomplizierten Terminabsprache per Telefon mit Luisa persönlich fuhr ich nach Wandsbek Markt. Die Fickstelle Wandsbek ist in unmittelbarer Nähe der U Bahn Station. Man braucht zu Fuß keine 5 Minuten von der U Bahn dorthin. Die Straße ist stets voll von Menschen, da dort viele Lokale, eine Haspa und diverse weitere Geschäfte vorhanden sind. Anonym ist die Gegend nicht! Im Eingangsbereich habe ich auch gleich einen anderen "sexsüchtigen" Menschen getroffen. Wir hatten uns vor einiger Zeit mal im Treppenhau der Humboldtstraße kurz unterhalten. So sieht man sich wieder.

Luisa ist übrigens die in Hamburg schon aus der Bramfelder Chaussee bekannte Luisa. Sie ist eine halbschwarze und ist in Deutschland aufgewachsen. Sie spricht muttersprachlich deutsch und kommt aus Rheinland-Pfalz. Sie ist schlank und hat eine richtige Modellfigur. Ihre Brüste sind nachgerüstet passen aber zu ihrem Körper von den Proportionen recht gut. Sie hat lange gepflegte Haare und trägt ein paar Tätowierungen. So trägt sie eine Tätowierung des afrikanischen Kontinents.
Ihr Alter und die Bilder kommen sehr gut hin. Die Frau könnte man echt gut elegant anziehen, die richtige Figur hat sie

Ich überreichte ihr für eine Stunde 130,--€. Für mich war es der erste Besuch in Wandsbek. Ich hatte sie zuvor schon ein paar Mal in der Bramfelder besucht. Sie erkannte mich und umarmte mich.
Ich wechsel bei meinen Besuchen sehr häufig, das hat den Vorteil, dass man immer wieder ein anderes Programm bekommt, was aber sowohl positiv wie negativ ablaufen kann. Ich muss dazu sagen ich hatte schon eine Menge schlechter Ficks die nicht der Rede wert waren. Und bei einigen Läden wie zB. der Tonndorfer, Wendenstraße oder der Humboldtstraße sollte man auch nicht zuviel erwarten, da kann man teilweise Überraschungen erleben - oh je - da wird sturm geklingelt und beim Akt möglichst noch mit anderen Freiern telefoniert etc., alles schon erlebt.

Dieses Problem hat die Wandsbeker Marktstraße nicht. Es klingelte nicht einmal (!!!) während der Stunde an der Tür. Sprich, auch bei den anderen Damen war kein Gast. Nach der Wäsche ging es los. Die Wandsbeker Marktstraße besteht im Prinzip aus recht großen Wohnungen. Die Waschgelegenheiten sind vernünftig und qualitativ gut. Es gibt auch frische Handtücher und Duschgel, also keine leeren Bierdosen und alten Condome auf dem Fussboden im Bad, wie bei einigen Bruchbuden in Hamburg.

Luisa hatte ihr Telefon auch ausgeschaltet. Sie begann mit einem zärtlichen französisch und bot mir auch die 69 an, falls ich den Lust hätte. Sie tat dies variantenreich und engagiert. Luisa ist für Girlfriendsex sehr geeignet. Wenn man eine gewisse Sympathie für einander hat, ist dies ja auch eine sehr schöne Sache. Ich hatte in der Stunde zweimal Zapfenstreich, sie ist alle Positionen gut mitgegangen und es war ein nettes Erlebnis. Danach haben wir uns sehr nett unterhalten. Ich würde wieder zu ihr gehen

----------------------

Weitere Berichte zu "Fickstube Wandsbek" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...