Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2015, 14:04   # 149
dimethyl
 
Mitglied seit 22.05.2002

Beiträge: 174


dimethyl ist offline
Frischfleisch in der Blissestr

Neues Material am Start: Eine blonde verm. Russin, kleine B. Noch nicht getestet aber vorgemerkt. Heißt Nadja, oder Natasche, jendenfalls irgend was russisches mit N.

Weiterhin eine große Schlanke, brünett, nicht ganz schulterlange Haare. Körbchengröße ist vernachlässigbar, sehr skinny. Nennt sich Barbie. Beim ersten Mal war sie etwas schüchtern. Ihr deutsch ist akzeptabel. Aufgefallen war sie mir, weil sie beim Warten im Barbereich ein Buch las. Frage artig nach meinen Wünschen und richtete sich auch danach. Küssen wollte sie nicht, aber schmusen war sie schon empfänglich für. Fingern war verboten. Einzig negatives, sie benutzte Flutschi.

Beim zweiten Besuch fiel sie mir wieder auf, diesmal weil sie komplett normal bekleidet war. Sehr enge Jeans, sah gut aus. Trotz der sehr schlanken Figur ist der Hintern eine Pracht. Diesmal bot sie im Zimmer auch Extras an. FO (nicht FT!) für 20 EUR und Anal für, Achtung jetzt kommst, 150 EUR!!! Gehts noch? Auf eine entsprechende Bemerkung von mir sagte sie, "Naja, macht man ja nicht jeden Tag"

Mal beobachten, vielleicht fallen die Preise ja noch. Sie lies sich aus den Klamotten schälen, sie wollte wieder 69 machen, was ich aber diesmal abgelehnt habe. Das FO wollte ich schon genießen. Rosette lecken oder fingern war trotz des angebotenen Anal nicht möglich. Mal beobachten, vielleicht fallen die Preise ja noch.
Antwort erstellen