Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2010, 13:28   # 52
-
 

Beiträge: n/a


Kora II

mai ...das andiamo .. für mich ambiente und essensmäßig der beste club in österreich und was noch besser war .. KORA stand noch immer auf der DAMEN-speisekarte
Kora kenne ich noch vom GT und von einem vorigen andiamo besuch ..
als ich die location betreten habe orientierte ich mich zuerst richtung futternapf weil das essen dort wirklich immer sehr gut ist..
frisch mit kalorien versorgt habe ich mich dann auf die suche nach kora gemacht .. und sie nach kurzer zeit gefunden ..
sie ist noch ein neckisches "weib" und wir hatten einen rießen spaß auf der couch .. da wir uns ja schon ein bisschen kenne haben wir uns sehr gut unterhalten und ein bisschen erzählt was alles so los ist ..
dann ab aufs zimmer ... ich unter die dusche .. währenddessen hat sie sich aufs bett gekniet und mir einen tollen ausblick auf ihre pussy gegeben ... und schön wärend dem duschen war mein schwanz betriebsbereit *gggg* sofort den gummi drauf und los gings im doggy-style ... sie wollte die volle härte spüren .. .. dann wurde ich auf den rücken transportiert und es kann ein scharfer ritt .. wobei sie sich auch ein bisschen selbst bediente ... zum schluss runter von mir gummi runter und den schon sehr saftigen schwanz bis zum schluss geblasen ... die ladung hat sie dann auf ihren busen verteilt ... einfach scharf !!

geschwächt und entleer habn wir dann noch geduscht und uns dann an die bar gesetzt ... nach ca. einer weiteren stunde plauderei sagst sie mir das sie noch immer geil sei und mich nocheinmal spüren will ... tja .. nach dieser eindeutigen aufforderung zu ungehemmten sex .. ab ins zimmer unter die dusche ... und bevor ich mich noch abtrocknen konnte lag sie schon am rücken auf den bett .. mit den findern in der pussy... sie schnappte mich .. zu mich auf sich und ab ging es in pos. 69.. so geführt zu werden ist shcon was geiles ... nach div stellungswechseln geiles ficken .. und dann schwanz raus gummi runter kniete ich vor ihr sie fing an mich zu wichsen .. nahm meine linke hand schleckte meine finger ab und steckte sich meinen zeige und mittelfinger in ihre tropfende pussy und fickte sich selbst mit meiner hand ... und dann kamm mein erstes squirt erlebnis ... sie hat dabei das ganze bett nass gemacht ... war ein echt stranges erlebnis ... kurz nach ihrer explosion hat sie mich fertig gewichst und alles auf ihren oberschenkel verteilt !

also diese frau weiss was sie braucht und was sie will das muss man schon sagen !

für mich den schüchternen typen eine völlig neue erfahrung .. aber es war toll !!
kora ist leider nicht mehr im andiamo .. aber wenn ich wieder mal gelegenheit habe mir ihr eine runde zu drehen ! würde ich keine sekunde zögern !
Antwort erstellen         
Danke von