Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2004, 16:00   # 9
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Ehrlich gesagt "Rechenbeispiele" habe Ich fast erwartet. Das ist so wie Stastistiken - man kann Sie immer so lesen wie man Sie gerade braucht. :-)
Es stimmt sicher, daß ein "Reinfall" in einem handelsüblichen Lokal eher der Wahrscheinlichkeit entspricht als im Babylonien.
Es stimmt aber auch, daß für Ottonormalverbraucher 400 Teuronen kein Klacks sind, vor allem wenn man sein "Hobby" öfters als nur 1 x in 2 Monaten fröhnen möchte. (Ich jedenfalls bin so einer)
Es stimmt nicht , daß dieselben Augenweiden, inkludiert mit FO, ZK etc., es nur im Babylon gibt. Zugegebener Maßen, man muß suchen, bzw. wissen wo man Sie findet. (Gibts auch genügend Posts von mir diesbezüglich)

Und wenn man das "Ficken" aufs ficken gehen beschränkt, mit Aufwärmblabla bei einem Piccolo - kann man sich auch alles inkludiert mehr als eine Stunde ganz toll unterhalten, und eben nur eine halbe Stunde pudern. (für weniger als die Hälfte)

Ok, das Argument mit einer Stunde kann man jetzt bringen, jedoch gelingt es zumindest mir in dieser Zeit sehr selten 2 x zu finalisieren, so begebe Ich mich eben in den Rausch 2 x 1/2 Stunde mit 2 (verschiedenen) Frauen zu buchen, was eben suma summarum noch immer keine 400 Euros kostet. (Es sei den Ich lade Flaschenweise ein und besaufe mich dazu, dann schaffe Ich es auch ohne Zimmerstunde :-)) )

Nun kann man darüber streiten, was besser ist - Ich sage so, daß Eine ist gut so wie das Andere - aber nur das Babylon als einzigste Lösung darzustellen überzeugt mich nicht.

Kleines Beispiel in Graz vor 4 Wochen:
Station Laufhaus fürn ersten Druck (ohne ZK,FO) 50 Euro;
ZK,FO in 2 Clubs (nicht Venus) je ein halberl 180 Euro;
Keinen Piccolo bezahlt - da die Damen uns schon von vorher kannten - Konversation auch ohne möglich - selbst insgesamt 6 Getränke konsumiert 36 Euro;
Dazwischen auch sehr gut gespeist in einem In Lokal 28 Euro;
Ich rechne noch den Sprit von und zu Klagenfurt 20 Euro;
Also Unterhaltung von 19.00 bis in den frühen Morgenstunden (ok die Fahrt nach Hause ist stressig:-)) ) - natürlich mit Freunden - jedoch bei 3 optischen "Babylonstandard" Frauen finalisiert, gegessen - gelacht etc.

So ein Programm ist sicher die Ausnahme, auch hatte Ich Glück und Lust - jedoch aufgerechnet ist dies eine halbe Stunde im Babylon.........

So kam das Argument das mir keine Dame an diesem Abend so viel (auf einmal)Wert war.