Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 00:32   # 70
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
2. Versuch

bevor ich jetzt dann bald nach hause fahren muss, wollte ich es noch einmal genau wissen. und stattete dem schloss einen weiteren besuch ab.

da meine ankunft mitten in die prime-time fiel war es sehr schwer einen platz auf der veranda zu ergattern. schlussendlich gelang es mir aber dann(er) doch.

Und damit wären wir schon bei dem Thema...der Gastro-Service.
bei der randvoll gefüllten hütte kann man sich vorstellen, dass der diesmal nicht wirklich besser war.
ich möchte aber diesmal eine lanze für die zwei servierdamen brechen. sie haben sich echt bemüht, bekamen aber viel zu wenig unterstützung von den „anderen damen“.
den meisten von denen genügte es einfach nur schön zu sein und hätte danner’s paula mich nicht ständig mit getränken versorgt wäre ich wahrscheinlich schon vor meinem zimmergang verdurstet.
später mehr dazu.

anwesend waren diesmal 26 damen, sieben neue (oder einfach nur andere) im vergleich zu meinem letzten besuch. glamourfaktor leicht steigend.
zwei brasilianerinnen, eine kannte (m)ich aus dem club globe. ihre brasilianische freundin, angeblich neu im geschäft, schlug allerdings dem fass dem boden aus. die wusste anscheinend nicht, dass sie jetzt in einem nobelbordell arbeitet und laberte mich zu wie ein junkie am hauptbahnhof.
wenn ihre kollegin es nicht rechtzeitig bemerkt und sie von mir weggezogen hätte, ich weiß nicht was passiert wäre.

die vorzeichen waren also wirklich mehr als ungünstig.

genervt drehte ich eine runde durchs haus und da lief mir mila über den weg.

groß, 177cm wie sich später herausstellte, braune haare, model-like (maximal 55kg) in absolut göttlichen high-heels. mila ist 26 jahre alt und kommt aus lettland. man sagt vielleicht zu oft „wir haben uns auf anhieb perfekt verstanden“. bei mila trifft dies aber 100%ig zu.

und am zimmer erst. was für eine frau!

wer EyesLover etwas genauer kennt weiß, dass 0815-sex nicht so sein ding ist. sex is a game und in mila fand ich den perfekten gegenpart. schon nach dem gemeinsamen duschen ließ ich mir den gummi aufziehen und fickte sie stehend, sie auf dem bett kniend, von hinten.
mir gegenüber und über mir ein großer spiegel, mila neckisch und verspielt, die high-heels hatte sie sich gleich nach dem duschen wieder angezogen. wechsel in die missi, die füße samt high heels über die schultern gelegt. mila umschlang meinen hals, plötzlich ein heftiges zucken bei beiden mitspielern und ein gemeinsamer absch(l)uss. erhitzt und erschöpft blieben wir eine minute eng umschlungen liegen, küsse bis unters brustbein, dann gemeinsame dusche.

die gemeinsame dusche und ein paar kleine spielereien hatten ihre wirkung nicht verfehlt. und so kam es kurz danach zur immer wieder beliebten „rittnummer“, mila auch dabei absolute weltklasse. ständig wechselte sie das tempo, die tiefe des eindringens und noch vieles mehr. das girl machte mich echt kirre. als sie merkte, dass ich gleich komme sprang sie auf, riss mir den gummi runter und wichste sich die volle ladung in ihren sinnlichen mund und ihr wunderschönes gesicht.
bist du deppert, gott sei dank habe ich kein herzleiden.
und da ihr einfallsreichtum kein ende nehmen wollte wurden es diesmal mehr als zwei stunden volle „äktschn“, ich war bedient und happy zugleich.

als mich die hausdame bei der schlüsselabgabe dann fragte, ob denn alles in ordnung war bekam sie eine antwort mit der sie wohl nicht gerechnet hatte.
ich erklärte ihr nämlich, dass mein girl absolut phantastisch war, aber der hier praktizierte „gastro-service“ für ein babylon unwürdig ist. die mehrere minuten dauernde „ansprache“ meinerseits verfehlte ihre wirkung nicht.
gut, inzwischen war es schon weit nach mitternacht geworden und die gästeschar auf der veranda (bei angenehmen 21 Grad) war auch nicht mehr so dicht. das essen (red snapper auf einem steinpilzgröstl – herrlich ) kam mehr als fix und ich wurde auch regelmäßig gefragt, ob und was ich denn noch trinken wolle.
auf meine prinzessin hatte schon ein anderer gast gewartet (besser so, sonst wäre ich vielleicht noch einmal geil geworden) doch ich tröstete mich mit danner’s paula (mit dem girl kann man wirklich auch gut quatschen) mit einem neuen supergirlie (19 jahre jung, hatte ihre ersten tag, ramona – wenn ich richtig verstanden habe) einigen drinks und der erinnerung an die mehr als zwei stunden mit mila).

meine herren, das war für mich der bisherige fick des jahres.

liebe grüße an alle meine freunde und mitstreiter.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von