Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2018, 09:49   # 8
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Von der Wortwahl mal abgesehen

finde ich es grundsätzlich gut, dass sich der TE mal mit dem Typ "Horrorfreier" (wenigstene für die meisten DL's) kritisch auseinandersetzt.

Klar diesen Typ Hurengänger gibt es. In der Regel handelt es sich dabei um relativ einfach gestrickte "Vollpfosten" deren einzige Möglichkeit sich sexuell zu betätigen eben P6 ist, da alle nicht professionellen Damen schon immer einen weiten Bogen um sie gemacht haben.

Da sie aber zu blöd oder unreflektiert sind, um zu erkennen, dass mangelnde Körperpflege, ein Wortschatz von gefühlt 200 Wörtern, von denen ein Drittel zotige Kraftausdrücke sind, im Verbund mit mangelnder sexueller Erfahrung und Kompetenz, einfach für jede halbwegs normale Frau, der totale "Abtörner" sind, fühlen sie sich von allen "normalen" Frauen unterschätzt und schlecht behandelt.

Dies wiederum führt zu einem beständigen Frauenhaß, da aber der Sexualtrieb auch bei diesen Figuren vorhanden ist, lassen sie dann eben diesen Haß an zumeist unbedarften Neueinsteigerinnen im P6 aus, was kein Zufall ist, denn erfahrene, selbstbewusste DL's lehnen solche Kunden von vorneherein ab, was deren Frauenhaß dann noch zusätzlich steigert.

Ergebnis sind dann solche Verhaltensweisen, wie sie der TE im Eröffnungsbeitrag beschrieben hat.

Entstanden ist dieser Schaden jedoch wohl in der frühen Kindheit und Jugend. Da bleibt eigentlich nur der Hinweis an alle Eltern ihren Jungs rechtzeitig ein Gefühl für Körperpflege und Hygiene sowie eine ordentliche Allgemeinbildung zu verpassen, damit aus ihnen später mal nicht solche "Vollpfosten" werden, sondern glückliche sexuell ausgefüllte Menschen, die so etwas nicht nötig haben...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von