Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2013, 03:08   # 2259
abgezockt
 
Benutzerbild von abgezockt
 
Mitglied seit 14.09.2013

Beiträge: 5


abgezockt ist offline
Halloween Jubiläum

Bei der Party zum Jubiläum wollte ich anwesend sein, um zu sehen, ob die neue Leitung wieder zu alten Stärken des Morgenlands zurückgefunden hat.

Gut 30 Damen waren in eleganten Abendkleidern (viel besser als irgendwelche Motto-Kostümierung) anwesend, viele bekannte Gesichter aus alten Zeiten dabei, als Eintrittspreis wurden 30,- Euro aufgerufen. Dazu gab es Sekt zur Begrüssung.

Nachmittags war noch recht wenig los, aber das änderte sich gegen Abend und der Laden füllte sich, dementsprechend steigerte sich auch die Stimmung unter den Damen.

Meine erste Wahl fiel auf die hübsche Maria aus Rumänien. Sie ist optisch nach meinem Geschmack und man kann sich mit ihr angenehm auf Englisch unterhalten.
Auf dem Zimmer gab es nichts negatives zu berichten. Kein Zicken und Sperren, sie machte bei allen Experimenten mit, es war eine sehr fröhliche und geile Zeit. Ich hätte dies gerne mit ihr wiederholt, doch sie war danach leider den ganzen Abend belegt.

Die zweite Dame des Abends war schon eine schwierigere Wahl da so viele in Frage gekommen wären, ich entschied mich für Daria aus Rumänien. Ein begnadeter Körper, tolle lange Haare und einen prächtigen Hüftschwung. Sie spricht sogar ziemlich gut deutsch.
Ihre Leistung war dann eher unterdurchschnittlich. Sie gab sich wohl Mühe, aber bei jedem Wunsch nach Stellungswechsel stöhnte sie und verdrehte die Augen. Beim Lecken betrachtete sie gelangweilt ihre Fingernägel, und als mein abgezockter die Stimmung verlor gab es leichte Vorwürfe, die nicht unbedingt dazu geeignet waren, die Stimmung wieder anzuheben. Mit gutem Willen brachten wir die Sache noch zu einem glücklichen Ende. Wiederholung auf gar keinen Fall.

Später waren leider alle Zimmer dauerbelegt und man musste Schlange stehen. Fast durchweg 6 Pärchen in der Warteschleife, das ist nicht nach meinem Geschmack, deshalb widmete ich mich den Feierlichkeiten.

Für das Abendessen wurden 10,- Euro extra aufgerufen, dafür kochte der Koch auf Bestellung Steaks von Schwein oder Pute, mit Kartoffelbeilage und Salat.
Die Portion war zwar sehr groß, doch die Qualität des Fleischs war nicht die beste. Großmarktfleisch ist nicht jedermanns Sache. Mir wäre lieber gewesen es wäre weniger, dafür besseres Fleisch gewesen. Wenn es sein muss darf es auch mehr kosten.
Viele Besucher wussten nichts von dem Essensangebot, ich kam auch nur durch Zufall drauf. Ein Hinweisschild im Hauptraum oder Umkleide hätten bestimmt mehr Zulauf gebracht.

Als Showact gab es noch Striptease, Bauchtanz, Lesbenshow und Dildoshow diverser Damen zu sehen. Highlight war der Lesbendreier mit Schlagsahne.

Verlost wurden noch diverse Freikarten, Dreierkarten und Zehnerkarten. Musikauswahl war im Gegensatz zu früheren Partys angenehm: Abwechslungsreiche Pop-Hits aus den 80er / 90er und zwischendurch rumänische Volkslieder. Die Damen waren in fröhlicher Tanzstimmung.

Gegen 3 Uhr war die Party noch nicht vorbei, doch ich machte mich vom Acker. Ich bin überzeugt das Morgenland befindet sich auf einem guten Weg.
Antwort erstellen         
Danke von