Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2009, 20:11   # 114
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Kurzbesuch, Kurzbericht

entgegen meiner Erwartungen wurde ich sowohl von der Empfangsdame wie auch der Bardame zuvorkommend bedient.
Insgesamt sauber und die Reinigungsdame war ständig anwesend und bei der Arbeit.
Automaten liefen, da aber nur 2 davon an der Wand im Barraum sind, hatten die anderen geschätzt 13-18 Damen für die anwesenden 5-8 Männer immer noch im Übermachtverhältnis.
Damen: eigentlich alles vorhanden. Natürlich viele Osteuropäerinnen und dafür Optikgranaten eher weniger. Aber das soll nicht heißen, die Damen wären nicht hübsch. Nein, es sind halt nicht unbedingt nur Dolly Buster-Verschnitte, sondern "normale".
Jenny: blond mit übergang zu brunette, ca 30 , ca 175, deutsche (die einzige laut Aussage). Den ersten Tag da, kommt aus Norden, möchte sich im Süddeutschen niederlassen und sucht einen neuen Stammklub. Nach einem netten ST auf dem Sofa dann doch auf´s Zimmer. Wunderschöner GF6, genau wie ich es brauchte. (nach eigener Aussage: eine liebe-versaute). Anschließend auch noch ST auf dem Bett. Zeit wurde nicht gestopt. Absolut korrekte Abrechnung. Wiederholungsgefahr: 100 %, sofern Sie denn im selben club arbeitet, wie ich mich aufhalte.
Manuela: eine von zwei als Kletten zusammengehörenden dunkelhaarigen. Ihre Kollegin Luisa und Sie wollten mich unbedingt gemeinsam. Abgelehnt. Später mit Manuela doch auf´s Zimmer: eher unpersönliche Nummer, zuerst die übliche Frage nach Eröhung des Services und somit des Oboluses. Abgelehnt. dann: schnell, schnell fertig, selber abgeputzt, aufgestanden und raus. So sammelt man keine Stammkunden. Wiederholungsgefahr: gering

Rahmenbedingungen wie Sauna, Gemütlichkeit, Preis des Eintritts etc. wirklich gut. Sauberkeit und Damenauswahl gut (wobei natürlich dies sehr temporär und subjektiv ist)
Sollte es den Betreibern auch wirklich langfristig gelingen die Damen auch zu gutem Service anzuleiten, dürfte sich der Besucherstrom nach oben heben. Anzumerken ist auch, dass es 5-10 Durchschnittsmänner während meiner Anwesenheit gab.
Besuchszeit war später Nachmittag.

Natürlich gibt es noch Verbesserungen:mehr Handtücher/-Plätze, bessere Duschen, Außenbereich......
aber das wichtigste sind die persönlichen Erlebnisse mit den Damen und da wurde ich heute nicht enttäuscht.
Das Ambiente und die Gemütlichkeit sind im Vergleich zum "Nachbarklub" Mola um Welten besser.

neuGIERiger
Antwort erstellen