Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2017, 20:10   # 3167
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Maria Himmelfahrt – Freier_Tag

Auch ein Himmelfahrtskommando ist ein Schäferstündchen mit Lisa

Ein Kollege hat sie scheinbar ordentlich vorgewärmt. Bedingt auch durch die Hitze im Zimmer am frühen Nachmittag wurde mit ihr die schweißtreibendste Sporteinheit aller Zeiten im Hawaii durch- und überlebt und keine mir bekannten und erlaubten Schweinereien ausgelassen

Ab der 1.Minute geht es in Eingemachte, Einzelheiten behalten wir für uns, aber wenn Lisa loslegt kannst Du zusehen, dass Du Land gewinnst Pause und Durchschnaufen sind ihr ein Fremdwort. Was sonst gestattet ist oder auch nicht, wird von ihr eingefordert, Dauerknutschen inclusive. Im Bericht über unser bis dato einziges Date habe ich u.a. geschrieben, dass ich mal gerne ihre Strapazierfähigkeit austesten wollte, die Frage stellt sich wohl eher umgekehrt

Realität und Illusion sind nicht zu unterscheiden, authentisch wie ein Date mit der Geliebten. Der Begriff Spitzenservice trifft es nur unzureichend, Lisa ist Sexperimenten sehr aufgeschlossen und an dem Spaß, den auch sie sich holt, kommt man gar nicht vorbei. Was sonst außer Note 1*** ?

Lisa ist außer aus unser Sicht viel zu selten im Club ab sofort auch in Gemmazimmas Hall Of Fame zu besichtigen. Um diesen Status nicht zu entwerten, mussten ein paar andere Damen raus. Tut mir leid Mädels, es war trotzdem schön mit euch.

An dieser Stelle aber noch ein dickes Dankeschön an die Liebe Lisa für diese zauberhafte Stunde!

Eine DL mit einer anderen zu vergleichen ist eigentlich nicht fair, aber den Unterschied zwischen dem Date mit Lisa und dem schauderhaften mit Kristina können herkömmliche Schul-Vinoten von 1-6 nicht wiedergeben. Einen 1er bekommt man u.U. auch mit ein paar kleinen Fehlern und selbst bei einem 6er hat man vielleicht sogar einige, halt viel zu wenige Dinge richtig gemacht. In diesem Fall aber ein glatte 0 mit Null Fehlern für Lisa und 9 für Null Bock von Kristina.

Lisa möchte ihren Nebenjob u.a. des neuen Gesetzes wegen, das Prostituierte vor uns besser schützt, aber nicht vor Behörden aller Art, an den Nagel hängenDa bin ich strikt dagegen und ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. So eine Frau für einen einzigen Kerl auf der Welt wäre doch verschenkt. Noch viel mehr, als wenn bspw. Christiano Ronaldo nur noch mit seinen Kindern Fußball spielte, ein blöderer Vergleich fällt mir dazu gerade nicht ein.


An dem Dienstag waren nur 22 Mädels anwesend, am Montag davor waren es noch 26 und am Tag danach wieder 23 – Irgendwie checken die Mädels das mit dem F(r)eiertag nicht recht. Nach dem Abendessen war eine Zeit lang Männerparty angesagt und alle Mädels vergriffen, außer Vivi, da würde ich an ihrer Stelle mal drüber nachdenken warum. Oder vielleicht nicht so viel denken….


Oder so ein Auftreten im Club und eine Performance im Zimmer zeigen wie Sonja mit der auch wieder eine sehr schöne kuschelige Stunde verbracht wurde – Note 1

Antwort erstellen         
Danke von