Thema: Alina Peters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2017, 16:55   # 13
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Es tut mir Leid ...

... nämlich dass ich keine Verbindungsdaten zu der Dame mitgepostet habe. ich bin hier neu und wohl etwas unbeholfen. Da mir nicht auf den ersten Blick klar war, wie ich die Sachen hier hineinkopiere, stellte sich die Frage, ob ich den Bericht deshalb noch zurückhalten muss. Ich habe es nicht getan. Vielleicht ein Fehler.

Inzwischen war ich ein zweites Mal bei ihr. Wieder war sie serviceorientiert und um mein Wohlergehen bemüht. Wieder wurde sie beim Lecken sehr geil und ausfließend, diesmal ohne Orgasmus. Diesmal habe ich sie hart genommen und sie meinte, genau das möge sie. Sie wollte die Restzeit ("30 Minuten Erotik") mit Massage ausfüllen, ich verzichtete.
Beim Sex redete sie bei mir nicht viel, äußerte sich nur "zur Sache", vorher und vor allem nachher unterhielt sie sich schon über dies und das, z.B. über ihre Erfahrungen in ihrem Beruf, es war aber im Rahmen, als Labertasche habe ich sie nicht empfunden. Wie schon mal geschrieben: Auf mich wirkte sie für diese Tätigkeit wenig distanziert. Ob ich nochmal hingehe, weiß ich noch nicht, denn die Gefahr von zu viel Nähe erscheint mir groß, zumal der eigentliche Sex auch beim zweiten Mal in Ordnung war, aber in meiner Wahrnehmung auf Normalmaß gelandet ist.
Antwort erstellen         
Danke von