Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2006, 11:30   # 19
analist
Hobbyficker
 
Benutzerbild von analist
 
Mitglied seit 12.04.2004

Beiträge: 1.107


analist ist offline
Spielbericht Deutschland-Argentinien

Wie das Leben so spielt, hatte ich die Gelegenheit, das Spiel in angenehmer Atmosphäre zu verfolgen.
Die erste Halbzeit war torlos, zum Glück standen zwei nette Polinnen zur Verfügung um die Zeit besser zu nutzen als zum Betrachten von Fehlpässen.
Die zweite Halbzeit war spannend, während die Verlängerung wieder Gelegenheit für einen netten Fick bot. Das Elfmeterschießen war der Höhepunkt, aber nicht das Ende eines gelungenen Abends, von dem es noch folgendes zu berichten gibt.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind die Damen aus Polen optisch nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt "Granaten". Die kleine Titte herrscht vor, es waren aber auch eine Schwere mit sehr großen Eutern (gerade noch ästhetisch) und eine normalgewichtige mit absolut wohlgeformten großen Naturtitten da.
Das Essen war schwach, dafür gab es zum Nachtisch Speiseeis. Ich esse gern Eis, aber diese Portion habe ich nicht geschafft.
Das Spiel Italien-Ukraine bot Gelegenheit, Tore zu sehen und welche zu schießen, sprich das Aufrechte in das Feuchte zu bringen.

Willkommen bei Freunden, stimmt auch im Beckenkamp. Ein Gast mit Kraushaar und auffällig dunkler Pigmentierung wurde freundlich aufgenommen und in keiner Weise geschnitten. Das fand ich sehr gut. Und Mausi, wenn Du hier mitliest: Denk mal drüber nach!

Ein (deutscher) Gas fiel unangenehm auf. Er verdrückte ein Bier nach dem anderen und rülpste wie ein Raubritter (nach dem Motto warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket). Die gerechte Strafe ereilte ihn dann, als er auf der Matte buchstäblich nichts zu Stande brachte.
Nach dem Spiel benahm sich ein Argentinier unangemessen und bekam die rote Karte. Analog wurde dieser Gast des Spielfeldes verwiesen.

Eine nette Spielszene gab es , als ein etwas älterer Herr (70?) sich seine Herzdame auf dem Gyn-Stuhl vornahm. Wir alle werden älter und zu sehen wie er sie in einem schönen Rhythus beglückte - das gibt Hoffnung.
__________________
............................................


Der Fick ist der Vater aller Dinge
Antwort erstellen