Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2017, 00:55   # 5
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Donnerstag, 20.07.2017

Hallo Leute,

so habe bald alle Hessener Clubs durch, aber das Bahama hatte noch gefehlt. Meistens regulär 35 Euro, aber jeden Tag ist von 18-20 Uhr Happy Hour nur 25 Euro, was ich als OK erachte, die 35 sind mir fast schon zu viel. Aber erst kurz nach 20 Uhr wurde der Laden etwas voller, viele türkische Gäste, habe 15 Damen erspähen können und die meisten würde ich in der 3. Liga ansiedeln, ein paar wenige in der 2. Liga. Alle haben Dessous an, das ist dort wohl üblich. Buffet war ganz lecker und immer zahlreich vorhanden. Die Sauna ist heiß, aber irgendwie so trocken, der Außenbereich klein aber fein. Die Männer können im Raucherzimmer gemütlich alle Kanäle gucken, die Mädels animieren so gut wie gar nicht.

Ich fand das Line Up sehr mäßig, aber kam dann mit der hübschen MILF namens Joana ins Gespräch. Sie ca. 30, 1,72m groß, schulterlange dunkelbraune Haare, schöner Body, von dem sich die jungen Hühner eine Scheibe abschneiden können, wohlgeformte A-B Körbchen. Hockt immer direkt, wenn man in den Kontaktbereich kommt links. Kommunikation auf Englisch, das ist ihr lieber, abgeklärt, dass sie leider nicht küsst und nur gesetzeskonform bläst, aber die Chemie stimmte super und so viele Alternativen hatte ich nicht. Im Zimmer massiert sie mich erst schön durch, dann folgte eine wunderschöne CE mit Schmusi und ich durfte ihre leckere Muschi lecken yummy, und sie bot einen sanften BJ und ein paar interessante Stellungen haben wir durchexerziert, eher die sanfte und langsamere Variante mit viel Leidenschaft. Eine wunderbare Dame, wenn Mann ein paar Abstriche wie kein Küssen aushalten kann, kann bei ihr eine schöne Zeit genießen.

Netter kleiner Club, aber der müsste sich erstmal hinter die anderen hessischen Clubs reihen, bis ich wiederkomme!
Antwort erstellen         
Danke von