Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2014, 21:58   # 858
habsgernzärtlich
 
Benutzerbild von habsgernzärtlich
 
Mitglied seit 12.03.2013

Beiträge: 107


habsgernzärtlich ist offline
Christina eine Überraschung

Im Räucherkammerl setzte sich ein Mädel neben mich und stellte sich als Christina vor, nett, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Auf dem Sofa dann erst mal etwas kennen lernen und Streicheleinheiten die aber sehr mechanisch rüber kamen, sie versprach mir ZK und weitere schöne Sachen. Auf dem Zimmer dann die Überraschung. Es gab wirklich ZK, ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, zwar zuerst mehr züngeln, was aber immer besser wurde. Dann wollte sie meinem Freud etwas erzählen, was folgte war ein FO sehr abwechslungsreich, mal tief mal verspielt, also Geschichten erzählen kann sie. Dann den Gummi mit den Lippen montiert, um sich mir dann als Cowgirl zu präsentieren, wiederum begleitet von ZK, so ging es dann bis zum entspannenden Finale. Anschließend Reinigung durch sie und noch etwas kuscheln, was leider nicht so ihr Ding ist, ihr fehlt hier, etwas Leidenschaft rüber zu bringen. Eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, da sie nur die nächsten 2 Wochen werktags im Club ist und sonst nur am Samstag. So hab ich heute das Palmas mit einer positiven Überraschung wieder verlassen
Antwort erstellen         
Danke von