Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2014, 13:52   # 857
-
 

Beiträge: n/a


Sonntag vor einer Woche

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Vor einer Woche war ich Sonntags mal wieder auf der Durchreise und bin zum 2. Mal im Palmas eingekehrt. Eigentlich war ich von der Fahrt ziemlich hungrig und hatte mich auf etwas essbares gefreut. Was da allerdings stand war so ziemlich das schlechteste was ich in einem FKK Club jemals gegessen hab. Ein letzter Rest von Total verkochten und pampigen Nudeln, dazu noch ein rest einer Hackfleischsosse und Erbsen. Sont nix mehr. Da wurde auch nichts mehr nachgelegt, obwohl das Essen angeblich bis 22:30 vorgehalten wird. Daher war nach dem Besuch doch wieder McDonalds angesagt!

Ich war ca. 21 Uhr vor Ort und der Parkplatz war relativ gut gefüllt. Ich denke es waren ca. 15-20 Frauen an diesem Abend da. Leider für mich optisch nicht so viel dabei, wie beim letzten Mal. Die erste Runde ging an Anna:

Anna: Hübsches Engelsgesicht, lange blonde Haare, B-Cups, KF eher 36... um die Hüften und Po herum leider nicht ganz so schlank, sonst wäre sie optisch wirklich top. Ganz nett, Performance guter Club durschschnitt mit ZK ohne Fingern, allerdings für mich auch kein besonderes Higlight nachdem ich den Tag davor 5 unterschiedliche DL in NRW hatte, somit war ich hier schon etwas verwöhnt. Performance war mir etwas zu routiniert und ich hätte mir mehr Nähe gewünscht! Ich werde sie eher nicht mehr besuchern.

Emmy: Süsse kleine blonde, ich hatte schon beim letzten mal über sie berichtet, KF 32-34, B-Cups... wieder sehr nett mit ihr. Gerne mal wieder.

Fazit: Leider hab ich die süsse Kitty vom letzten Mal vermisst. War auch nicht auf der AWL auf der Webseite. Qualität des Essens müsste verbessert werden! Noch eine Erkenntnis aus Beobachtung im Club ist, dass es die "Dicken Muttis" teilweise leichter haben die Männer abzuschleppen als junge und hübsche wie Anna und Emmy. Soviel könnten MIR die gar nicht zahlen, damit ich mit denen aufs Zimmer gehe!
Antwort erstellen         
Danke von