Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2008, 22:07   # 1
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Thumbs up Thai Nana - Lerchen Straße 5 - BERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

n'Abend zusammen...

Am Freitag hatte es mich abends mal nach München verschlagen, war auf einer beruflichen Veranstaltung in der Leopoldstr. (die sich von 15:00 bis 23:00 hinzog), und da bin ich mal eben mittendrin ausgebüxt Irgendwie fiel die Wahl auf das Haus in der Helene-Wessel-Bogen 7, und nach Studium der diversen Schaukästen blieb ich bei der Tailänderin Nana von den Di-Ladies hängen:

Hier sind die Bilder tatsächlich etwas schlechter als die Realität, ihr Gesicht ist wesentlich netter... Sie ist ca 1,65 gross, ein klein bischen Bauchansatz (aber garnicht störend), ein griffiger C-Busen mit suuuper Nippeln (mind 1 cm!).
Nana ist sehr freundlich, hat ein nettes Lächeln, blitzende Augen. Küsst wunderbar... spricht auch relativ gut eutsch, sodass auch ein bischen Unterhaltung drin ist... Sie ist auch ein bischen kitzelig; mag es, wenn man sich auch um Busen und Nippel kümmert, und ist auch sonst recht entgegenkommend, ohne Berührungsverbote etc.

Ich startete mit einer halben Stunde Fulllservice für 100 Eur, die Verlängerung um weitere halbe Stunden schlug mit je 50 Eur zu Buche. Insgesamt blieb ich tatsächlich 1,5 Std, daran sieht man, dass es uns nicht langweilig wurde.
Französisch war natürlich mit Gummi, aber sehr fühlbar und wirkungsvoll

Nana kann übrigens auch sehr gut massieren....
Ihren Aussagen nach ist sie noch bis Oktober täglich anzutreffen.

Achja: Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, die Dusche (quer übern Flur) ebenfalls sauber und schimmelfrei.

Wiederholungsfaktor: 100%

Willi der Wutz

NEUE Tel.Nr.: 0174-7095391
80995 München - Lerchenau
Lerchenstrasse 5
1. Stock links
Agentur
bei NANA läuten
Täglich ab 10.00 Uhr
https://www.rotelaterne.de/Nana-thai

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...