Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2006, 22:32   # 7
analist
Hobbyficker
 
Benutzerbild von analist
 
Mitglied seit 12.04.2004

Beiträge: 1.107


analist ist offline
Abgesang auf Merkelbach

Da gibt es ein Gästebuch, und manchmal ist der Betreiber nicht schnell genug um negative Einträge zu löschen.
Ich gebe mal die letzten paar hier zu Protokoll. Quintessenz: Den Laden kann man absolut vergessen.



Heinz , 17.07.2006 , 18:20 Uhr
Nachtrag zum Schreiben vom 16.07.2006.

Der Gipfel war, als Susi um ca 19 Uhr einen Horrorfilm auflegte.

Einfach TOLL!!!!!!

unknown , 17.07.2006 , 13:08 Uhr
da hast du recht!
julia ist die unlust in natur, aber katja auch, war mal da von 17uhr bis schluß da war katja nicht ein mal auf die matte, julia muste man an flehen, lili ging so habe von ihr auch schon was anderes erlebt! da muß sich was tun sonst ist bald die stam kunschaft weg!!!
------------------------------------------------------
Heinz , 16.07.2006 , 17:28 Uhr
Seit Wochen lese ich schon die unterschiedlichen Berichte im Gästebuch. Am Samstag habe ich mich dann selbst überzeugt um zu sehen wie es wirklich ist.
Das Ergebnis war eine einzige Katastrophe.
In der HP werden 4 Damen angeboten die von 14 bis 23 Uhr im Partyreff sind. Bis 4 kann ich zählen. Ich kam aber nur auf 3 Damen. Susi stand hinter der Theke und gab nur Getränke aus. sonst nichts.
Laura war wegen irgendwelchen Sachen nicht in der Lage zu ficken. Sie konnte nur wichsen und blasen. Julia, solch ein unfreundliches Wesen habe ich noch nicht erlebt. Sie verwechselt einen Partytreff mit einem Puff. So jedenfalls hat sie sich verhalten. Da kam wirklich keine Lust auf und das Ergebniss war, dass ich den Versuch abgebrochen habe.

Wenn 4 Damen abgeboten werden, dann müssen auch 4 Damen da sein. Laura hat mir 2x einen gewichsen und dafür habe ich 120,00 € bezahlt. Das ist einfach eine Abzocke um mich höflich auszudrücken. In Wirklichkeit ist es glatter Betrug.
----------------------------------------------------
Manni , 01.07.2006 , 14:16 Uhr
Hallo Katja,

schön, dass es eine Rückmeldung von Euch gibt. Ich war zwar erst einmal bei Euch aber restos begeistert. Der Stil des Genörgels geht mir auch auf den Zeiger - wem's nicht gefällt, der kann das ja kund tun, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Aufstockung Eurer "Frauschaft" (Mannschaft wäre hier wohl fehl am Platze) bald funktioniert und hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit habe, Euch zu besuchen.

Gruß ... Manni
------------------------------------
Katja , 30.06.2006 , 11:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt so richtig schreiben soll. Ich möchte mich zu Euren Vorwürfen äußern, aber irgendwie fehlen mir etwas die Worte und das ist ja selten. Aber gut ich versuche es mal. Also, wann auch immer ich selber die letzte Zeit da war, hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Mehrzahl unserer Gäste nicht wohl gefühlt haben oder nicht richtig verwöhnt worden sind. Ich weiß, dass im Moment oft die gleichen Frauen da sind, und Ihr könnt sicher sein, dass wir uns sehr um neue Kolleginnen bemühen. Das ist allerdings nicht ganz so leicht, wird sich aber auch sicher wieder ändern. Sicher habt Ihr recht , dass die Bildergalerie die letzte Zeit nicht der Brinder ist. Ich werde mich bemühen diese wieder zu aktualisieren. Doch darf ich Euch auch sicher bitten, Eure berechtigte Kritik in etwas nettere Worte zu fassen. Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke es ist nicht angebracht in einem solchen Ton von uns Frauen zu sprechen. Ich persönlich bin keine Claudia Schiffer, aber ich halte mich auch nicht für abgewrackt, alt, fett, hässlich oder sogar abgewrackt, um nur einige Nettigkeiten hier wieder zu geben. Wie gesagt, ich weiß auch, dass im Moment nicht alles rosig ist und wir arbeiten an Verbesserungen. Bis bald
Eure Katja


Bemerkung: "Katja Peters" ist sowas wie die Managerin
__________________
............................................


Der Fick ist der Vater aller Dinge
Antwort erstellen