Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2012, 23:05   # 40
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post IG-Treffen im Babylon

Vor zweieinhalb Wochen fand im Babylon ein Interessengemeinschaftstreffen statt. Vielleicht lag es ja an den gleichen Interessen, jedenfalls hatte ich es erst sehr spät aufs Zimmer geschafft.

Bei meinem Eintreffen ist der Club schon gut besucht. Warum nur hat mein Chef freitags immer noch eine Extraaufgabe für mich? Ich geselle mich zu den Kollegen und höre mir den neuesten Klatsch und Tratsch an. Soll mal einer behaupten nur Frauen können so was. Ich habe wieder einen guten Tag, denn mindestens fünf Frauen sagen mir heute zu. Gleiche Besetzung an einem anderen Tag und höchstens zwei würden mir gefallen, aber heute kann ich mich nicht entscheiden. Erstmal egal, denn einige Kollegen hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Es wird immer voller, bekannte Forenkollegen treffen noch ein oder einfach „andere“ Gäste. Jetzt ist es irgendwie schwer an die Frauen heran zu kommen. Wäre ich doch mal eher gegangen.

Kurz vor der Geisterstunde verlässt uns ein Kollege und mahnt mich noch an dieses mal auf jeden Fall ein Zimmer zu machen und nicht wie zuletzt ungepoppt nach Hause zu gehen. Ich verspreche mein Bestes zu tun.

Nach Mitternacht schaffe ich es endlich eine Frau zu erobern. Dies liegt auch daran, dass nun die Besucherzahl wieder abnimmt und nicht mehr ansteigt. Mit Iman will ich mein Glück versuchen. Natürlich braune Haut zieht mich in letzter Zeit immer an. Babylon-Like geht mir Iman während des Kennenlernens schon an den Schwanz. Für mehr im Thekenbereich ist es mir zu voll und so suchen wir uns zügig ein Zimmer. Hier können wir uns ein wenig fallen lassen. Die laute Musik schallt angenehm leise ins Zimmer und die Unterhaltungen der Kollegen sind aus meinen Ohren verschwunden. Ich lasse es langsam angehen, denn ich mag diese Ruhe im Zimmer. Schmusen und Küssen ist angesagt. Iman will sich in tiefere Regionen begeben. Als ich mich aufsetze um sie weiter zu küssen, versteht sie die Zeichen und kommt wieder zum kuscheln zurück. Zudem hatte ich mir vorgenommen mit dem Zungenspiel an verbotenen Orten zu beginnen. Nach einer knappen halben Stunde küssen, starte ich dann auch den oralen Angriff. Diese Offensive zieht sich nach guten zehn Minuten zurück und überlässt nun dem Gegner das Spielfeld, welches Iman auch sofort einnimmt. Auch sie ist schon gute zehn Minuten bei der Sache, als ich endlich nach dem Kondom frage. Wir haben nun Slowmotion-Sex, um diese Uhrzeit sicher eine gute Wahl. Zum Ende hin wird es dann doch noch etwas wilder, schließlich will ich auch die Tüte füllen. Iman reinigt mein bestes Stück und wir kuscheln noch eine Runde. Nach zwei zärtlichen Stunden verlassen wir wieder das Zimmer.

Iman, Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
braune Haare mit Extensions
Service: ZK, FO, EL, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wdh: aber sicher doch


Als ich noch der Dusche wieder im Clubraum ankomme, ist nur noch ein harter Kern an Gästen anwesend. Diese sitzen nackt an der Theke. Da hat irgendeine CDL mal wieder die Handtücher eingesammelt. Da ich meines noch besitze entscheide ich mich dem FKK-Treiben fern zu bleiben und setze mich auf die Couch. Iman leistet mir nach ihrer Dusche noch etwas Gesellschaft. Wir zwei kuscheln uns noch etwas an einander. Zwischendurch wechsle ich noch ein paar Worte mit den verbliebenen Gästen, aber mehr noch finde ich Gefallen am Kuscheln. Wir waren so zirka eine Stunde vom Zimmer runter, als Iman plötzlich anfängt mir einen zu Blasen. Mein kleiner Freund findet sogar um diese Uhrzeit wieder gefallen an der Sache. So kommt es wie ich nicht dachte dass es kommt. Ich verschwinde erneut mit Iman auf dem Zimmer. Klar, eine Wiederholung wollte ich gerne machen, aber gleich so schnell? Egal, auf dem Zimmer macht Iman erstmal da weiter, wo sie draußen schon angefangen hatte. Ich revangiere mich diesmal nicht, denn einen Zusammenbruch meiner Manneskraft will ich nicht riskieren. Wir haben wieder gefühlvollen Slowmotion-Sex. Allerdings verlassen wir das Zimmer schon nach einer Stunde.

Als ich nach der Dusche mich abtrockne, höre ich draußen schon die ersten Vögel zwitschern. Den Kollegen, welcher unten auf der Couch schläft, stört dies nicht.


Ich gönne mir mit dem wirklich absolut harten Kern an Gästen noch ein paar Getränke. Die Mädels hatten uns sowieso schon alle verlassen. Etwa halb sechs Uhr morgens mache ich mich mit einem weiteren Kollegen auf den Club zu verlassen. Sein Heimweg ich bei weitem länger als meiner, aber ich bin zu müde um ihn richtig zu bedauern. Meine letzte Kraft brauche ich um wach nach Hause zu kommen. Es war ein schönes IG-Treffen.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von