Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2012, 23:03   # 38
Puckjaeger
 
Mitglied seit 30.03.2010

Beiträge: 23


Puckjaeger ist offline
Letzte Woche Dienstag im Babylon

Ankunft: etwa 18 Uhr
Gekommen war ich eigentlich wegen Iman, aber das erste Zimmer ging an Maya.

Vorspiel:
-------------------------------------------------------------------------
Relativ kurz, zuviel Zeit hatte ich eigentlich nicht. Also schnell umziehen, duschen und ein Wasser getrunken. Iman hat einen Kunden, aber Maya gefällt mir sehr gut. Ich trinke aus und gehe zu Ihr.


1. Zimmer:
-------------------------------------------------------------------------
Maya
160 cm, schwarze Kurzhaar Frisur, 50 Kg, B-Cups, 25 Jahre
Konversation: Deutsch und Englisch
FO: Sehr gut, verspielt, sehr feucht, inkl. Eier
Lecken: Ja, zeigt (gespielte?) Freude
Position: Reiter, Missio
Dauer: 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Sehr hoch!
Bilder gibt es auf der HP des Clubs!
War früher in der Parksauna Residenz Lohmar
-------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
Ich setze mich zu Ihr und wir reden kurz. Schnell küssen wir uns und Maya grabscht mir gleich an den Sack. Zügig suchen wir uns ein Zimmer. Kurz küssen wir uns noch, doch Maya hat schnell eine bessere Idee. Meinen Schwanz lässt sie aber erst noch links liegen, sie saugt an meinen Eiern und das nicht zu knapp. Dann ist der Schwanz dran. Richtig feucht lutscht sie gekonnt meine Nudel. Dabei benutzt sie soviel Spucke, dass mir der Rotz schon am Sack vorbei den Arsch runter läuft. Jetzt weiß ich auch warum, denn sie schiebt meinen Schwanz zwischen ihre Titten und startet einen geilen Tittenfick. Dann lutscht sie wieder am Prügel und krault meine Eier dabei. Ich werde richtig geil und überlege kurz mich auf diese Art befriedigen zu lassen. Allerdings sind wir noch nicht so lange hier auf dem Zimmer und deshalb zieh ich Maya hoch zu mir. Es gibt einen sehr feuchten Kuss und ich dreh sie dabei auf den Rücken. Jetzt muss ich doch mal sehen wie ihre Muschi schmeckt. Meine Zunge lasse ich über ihren Bauch runter zur Muschi wandern. Ich lecke ihre Muschi und lass dabei die Spitze meiner Zunge immer wieder in ihre Fotze stoßen. Schnell zeigt Maya heiße Reaktion, zu schnell eigentlich. Es ist wohl alles gespielt, aber auf sehr professionelle Weise, halt gekonnt. Jetzt will ich ficken. Maya bläst noch mal kurz an, wieder sehr feucht, und packt dann das Gummi drüber. Fast habe ich Angst dass es bei soviel Spucke abrutscht, aber das wird schon. In der Missio wird der Druck bald sehr groß. Wir wechseln noch in die Reiterstellung, aber auch hier ist es nicht besser. Recht schnell spritz ich die Tüte voll. Macht aber nichts. Die dreißig Minuten sind fast rum.

Fazit:
Ein sehr geiles FO mit Tittenfickeinlage. Top Optik und positiver professioneller Einstellung. Solche Profis sollte es mehr geben.



2. Zimmer:
-------------------------------------------------------------------------
Iman
170 cm, kastanienbraunes Haar, 50 Kg, B-Cups, 29 Jahre
Konversation: Französisch und Englisch
FO: Abwechslungsreich, nicht zu fest, inkl. Eier
Lecken: Genießt es
Position: Reiter und Doggy
Dauer: 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Klar, war ja die erste Wiederholung
Bilder gibt es auf der HP des Clubs!
-------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
Auf dem Zimmer ging ich diesmal in die Offensive. So gönnte ich zum einem meinem Schwanz noch ein paar Minuten mehr Ruhe und konnte anderseits vom FO gleich zum ficken übergehen. Beim Lecken ließ ich mir diesmal ein paar Minuten mehr Zeit als bei unserem ersten Treffen. Ihr Fötzchen wurde dabei wieder sehr feucht. Diese Zungenakrobatik ist aber nichts für einen alten Mann, denn mir stand danach schon der Schweiß auf der Stirn als ich fertig war. Also kniete ich mich hin und drehte mich zu meinem Handtuch um. Als ich wieder nach vorne sah, lag Iman nun nicht mehr rücklings vor mir, sondern auf dem Bauch mit dem Gesicht vor meinem Schwanz. Ich noch kniend begann sie sogleich mir die Nudel zu lutschen. Langsame Verrenkungen machend gelang es mir mich auf den Rücken zu legen ohne das Iman die Lippen von meinem Schwanz nehmen musste. Da ich diesmal länger ficken wollte, bat ich sie das Gummi auszupacken. Ich genoss es diesmal gefickt zu werden. Faul lag ich auf dem Rücken und ärgerte mich nur 2 Hände zu besitzen. Liebend gerne hätte ich mit zwei Händen ihren Arsch gegriffen und bei den auf und ab Bewegungen mitgeholfen und gleichzeitig mit zwei weiteren Händen ihre Titten geknetet. So entschied ich mich erstmal für Letzteres. Denn wir wechselten danach in die Doggy. Jetzt konnte ich meine Grabschfinger auf ihr Hinterteil legen und gemütlich zustoßen. Als es dann etwas heftiger wurde hatte ich eigentlich vor meine Schwimmer auf ihren Rücken zu entlassen, aber ich war zu geil und schaffte es nicht mehr rechtzeitig das Gummi runter zu ziehen und so landeten die Kleinen im Gummimantel.

Fazit:
Das Wiedersehen hat sich gelohnt, mir hat es Spaß gemacht.

22:30 Uhr fuhr ich nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von