Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2012, 09:09   # 8
black69
 
Mitglied seit 12.02.2012

Beiträge: 17


black69 ist offline
Thumbs up Twilight Braunau

Servus !!!

Bin diese Woche im Twilihgt gelandet habe wieder Elisa getroffen, die ist mir nicht mehr aus dem kopf gegangen. Schwanz hat die Regie übernommen. Diesmal habe ich mich für den 2 Stunden Service entschieden .Zuerst Duschen ,da ging es schon sehr an die sache, schon fast abgespritzt ,musste mich sehr zurückhalten. Dann ab ins Zimmer.
Sie näherte sich, Küsschen links, rechts, , leichte Zungenküsse, sie riecht frisch, ihre Rechte massiert meinen Schwanz und die Eier, und ich streichel ihren schönen, sanften Körper.
ich lieg auf dem Bett und mir laufen schon die Lusttropfen runter.
Das sieht sie wohl, denn sie bewegt sich aufs Bett zu, wir beginnen uns zu streicheln, und schon geht es los mit dem Blasen. wird wohl keinen Schaden nehmen, oder? Blasen kann sie ja echt...
herrlich, weiter so, halt.... stop... scheiße... zu geil... schon vorbei...

Null Problemo, wir haben ja noch Zeit…. ein bisschen streicheln usw…
Nun ist es wieder so weit, der Freund hat sich wieder aufgerichtet, Gummi drüber, zur zweiten Runde.
Dann steigt sie auf. Mann, herrlich, diese dicken Dinger vor mir wippen zu sehen, während sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt, mal langsam, mal schnell geritten. Dann Stellungswechsel…….
und dann ist es mir wieder gekommen. Es war wieder ein super Erlebnis.
wiederholungsgefahr..

wäre auch nett andere erfahrungsberichte über diesen Club zu lesen was hattet ihr für Erlebnisse
Antwort erstellen