Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2017, 00:10   # 120
gutten
 
Mitglied seit 03.04.2011

Beiträge: 4


gutten ist offline
schlechte Nachrichten

Ich habe vor kurzem mit einem Mädels in Babylon gesprochen und sie sagte ab Juli, dass sie und die anderen Mädels nicht mehr anbieten werden FO oder AO wegen neuer Vorschriften. Ich habe einige Recherchen gemacht und die Gesetze online gefunden:

https://www.6profis.de/lp/prostschg/faq.php

Ich kann verstehen, warum das die Mädels fürchtet. Das sind schreckliche Gesetze und sehr einschüchternd. "Bei Verstoessen gegen das ProstSchG fordert das Justizministerium empfindliche Geldstrafen, und Haftstrafen bis zu 5 Jahren. "

Noch schlimmer, sie werden die Mädels zwingen, sich als Prostituierte zu registrieren. Kein klasse Mädel will in einer Datenbank sein, wo sie konnte von der Polizei oder anderen aufgeschlagen werden. Daten sind oft durchgesickert, so dass diese Informationen für ihre Familie und Freunde bei einigen zur Verfügung stehen könnte Zeit in der Zukunft. Darüber hinaus wird die Registrierung als Grundlage für die Durchsetzung und Erhöhung der Steuern verwendet. So fühlt es sich an wie die Mädel werden in eine schreckliche Falle geführt.

Glücklicherweise gibt es eine Alternative. Mädel, die in den niederländischen und Schweizer FKKs arbeiten, werden nicht betroffen sein. So scheint es, wie viele Mädels werden verschiebe Orte wie Yin Yang und Sixsens. In der Tat habe ich schon Mädels dort getroffen, die sich von Goldentime entfernt haben, damit sie können frei arbeiten.

Babylon ist seit 2013 einer meiner Lieblings-FKKs. Doch ohne FO kann ich es nicht mehr besuchen, also habe ich begonnen an andere Orte gehen. Bei meinem letzten Besuch in Babylon schienen die Mädels schon ziemlich deprimiert zu sein, und ich ging ohne Verkehr (keine Rückerstattung wurde angeboten). Ich denke, das wird ein großes Problem für Menschen, die in Deutschland stecken bleiben, aber nicht für Menschen wer über die Grenze nach Holland reisen kann.
Antwort erstellen